Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. December 2007, 21:24  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Naja, da liegt die SCS auch.

Sagen wir mal dort, wo das Navi "Straße ohne Namen" anzeigt

MUHA! Shareware dawischt

Gott hat dieses Land schon längst verlassen würd dann normal dort stehen

btw....... CHRIS! Wir warten!

Ray A./ The manic raid

Alt 28. December 2007, 22:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Nein! Jetzt habts wieder die Diskussion, dass bei uns im ländlichen Bereich weniger House und mehr HandsUp spielt!
Naja mich persönlich freuts ja, dass die House Mukke bei uns noch nicht so durchgedrungen is! Aber jedem des seine!

@DaChris: ich stimm dir zu! Bei den steppenden Bären zb is des wirklich so!
Alt 28. December 2007, 23:06  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard
Jeder hat einen anderen geschmack an musik .. House ist nicht übel aber 2 std. z.b pack ich des ned durch !! Und wer redet jetzt von cascada etc.

Wo sind die alten geilen tracks die gehn mit der zeit unter und sowas finde ich sehr schade.

ich sag nur mal Dj. Ross - Dreamland

lg, chris
Alt 29. December 2007, 04:14  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Da_Chris
Jeder hat einen anderen geschmack an musik .. House ist nicht übel aber 2 std. z.b pack ich des ned durch !! Und wer redet jetzt von cascada etc.

Wo sind die alten geilen tracks die gehn mit der zeit unter und sowas finde ich sehr schade.

ich sag nur mal Dj. Ross - Dreamland

lg, chris

ich hingegen bin eher mehr froh dass mehr house und sustyle in der großen stadt als handsup gespielt wird ...

aber ja geschmackssache .. auf jedenfall trifft chris meinen geschmack damit ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 29. December 2007, 13:00  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
@Chris (Threadersteller)

Worauf wartest du? Unbedingt weitermachen. Das Lied rockt aber gewaltig. Ich sage nur einfach geil. Weißt du wieviele Leute du damit zum Tanzen animieren könntest? Würde sicher voll abgehen in der Disse.

Nebenläufiges Thema:
Ja die guten alten Dancetracks. Ich glaube ich bin nicht der einzige der darum trauert. Aber leider sind die Zeiten alla Groove Coverage-Poison, Mister Vain Recall oder 89ers schon irgnedwie abgelaufen. Ich kenn die ganzen Songs noch. War echt cool. Leider hat sich das ganze irgendwie anders entwickelt. Groove Coverage hat seit Poison ziemlich stark nachgelassen. BECAUSE I LOVE YOU konnte einfach nicht mehr mit anderen Hits mithalten. 89ers sowieso bekannt für ihre Remixe waren auch nicht mehr das Wahre. Ist einfach so das sich der Stil geändert hat. Heutzutage wird in fast allen Discotheken nur noch House oder Electro gespielt. Dance oder Handsup ist fast gar nicht mehr vorhanden. Schade eigentlich. Da gäbe es doch soviele gute alte Scheiben. Aber was solls. Das wäre dann ein anderes Thema.
Alt 29. December 2007, 14:03  
Da_Chris
Member 1st Class
Da_Chris ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Da_Chris

Standard
ich könnt dir einige klassiker aufzählen die früher abgingen und heut nur mehr zuhaus rumkugeln und nicht mehr gespielt werden

Max Deejay - Rock It
Dj. R.P.M - Pussy Pussy
Aquagen - Hard to say i'm sorry
Unabomber - 6Etero 6Gay

etc.

Stevie hat sicher einige der songs auf vinyl mach mal einen oldschool abend hehe
Alt 2. January 2008, 18:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
alles andere als ausgearbeitet, aber hier mal ein update:

klick
Alt 2. January 2008, 18:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Geilstens !!!
Nur die Bassdrum ist zu leise.
Und die trancige Fläche unter den Male-Vox ist mir zu auftdringlich
für einen Electro-House Track.

Alt 2. January 2008, 18:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Geilstens !!!
Nur die Bassdrum ist zu leise.
Und die trancige Fläche unter den Male-Vox ist mir zu auftdringlich
für einen Electro-House Track.

unterschreib ich so... stimmt... finde die höhen der female vox auch ziemlich aufdringlich (waren sie im original auch irgendwie) - zumindest auf den akg's *g*
Alt 2. January 2008, 19:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
alles andere als ausgearbeitet, aber hier mal ein update:

klick
hört sich jut an

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: