Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Unfall vorm neuen jahr!!
Alt 26. December 2007, 23:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Unfall vorm neuen jahr!!
Vorab:

Mir geht es gut!!!

Ich hatte gerade ein UNfall auf der Donaustadtstrasse (für unsere nicht Wiener im 22ten Bezirk über der Donau). Ich war gerade auf dem Heimweg vom Eishockey Match als ich in jemanden hintern reingedonnert, da es dort auf der strasse sehr glatt ist, und ich nicht mehr gescheibt Bremsen hab können. die Reifen haben gequtscht: keine ahftung geahbt eigentilch eine Frechheit, normalerweise streuen sie die Steine überall hin,.. dort? nichts, nada niente nullinger!!....

najo ich bin ihm halt mit 30-40 km/h rein gedonnert....

Mein auto funktioniert, nur das ich die stossstange leich eingedrückt ist, die Motorhaube kbekomm ich nicht auf, ist auch leicht verzogen, das linke licht ist kaputt, und ich schätz der rahmen ist auch leicht verbeult... es ist auch eine flüssigkeit links rausgeronnen, was ich aber glaub das diese vo nder Waschanlage ist da auf der seite nur diese bzw. die Bremsflüssigkeit ist, und da der BRemsvorgeang noch sehr gut funktioniert, kann es nur dieses sein!....

tja dies war meien story und ich bin jetzt nachhause gekommen, der unfall war genau vor 2 Stunden.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. December 2007, 23:28  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Sei froh daß es dir gut geht.
Blech lässt sich ersetzen.
Unfall ist immer ärgerlich aber die Gesundheit ist echt das wichtigste.
Alt 26. December 2007, 23:32  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
darum hab ich ja geschriebne: Vorab mir gehts gut....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 26. December 2007, 23:42  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Erstmal Glückwunsch, dass du das unverletzt überstanden hast ...

Aber: So wie du schreibst klingt das so, als ob du nicht wirklich nüchtern wärst.
Vielleicht wärs besser, den Eintrag zu editieren (ich würds auch machen) und morgen dann mal sagen, was Sache ist.
Nicht dass da noch was zurückkommt...
Alt 26. December 2007, 23:51  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Glück gehabt!

Aber keine Sorge Indurro, der Sub-Zero schreibt immer so!
Deshalb auch seine Signatur :P

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 26. December 2007, 23:53  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Erstmal Glückwunsch, dass du das unverletzt überstanden hast ...

Aber: So wie du schreibst klingt das so, als ob du nicht wirklich nüchtern wärst.
Vielleicht wärs besser, den Eintrag zu editieren (ich würds auch machen) und morgen dann mal sagen, was Sache ist.
Nicht dass da noch was zurückkommt...

doch ich war und bin nüchtern .... wenn ich mit dem auto fahre, hab ich mir geschworen das ich kein Tropfen trink.. und ich schreib immer so wie der wolfi es gesagt hat,.. bei mir sind immer grammatik und rechtschreib fehler vorhanden.... = Legastheniker

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 26. December 2007, 23:58  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Na, dann nix für ungut ...

Wirkte im ersten Moment so, als ob das nicht mit 0.0 geschrieben wurde.

Hauptsache, du bist o.k., Auto ist ersetzbar.
Alt 27. December 2007, 00:00  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
genau... auto ist wurscht!
hauptsache dir geht es gut!!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 27. December 2007, 00:45  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ganz genau: auto is wurscht in erster linie, hauptsach dir gehts gut.. und weißt eh, über der donau is alles anders^^

Lg
Alt 27. December 2007, 09:07  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
danke mal an alle hier, die in der kurzen zeit mir "glückwunsch" gewunschen haben

ich war jetzt beim Arbö und der Mechaniker hat gemeint, das der Rahmen vorn verzogen ist, aber das kann man leicht wieder richten, der Kühler ist kaputt (das heisst bei meinen nächsten fahrten --> heim (da ich jetzt in der Arbeit bin) & zum Spengler heisst es mind. 1 Wasserflasche mitnehmen) das hat man oberföächlich nicht sehen können, da ich die Motorhaupe nicht aufmachen hab können (jetzt schon da er Mechniker dort es abissl zurecht gebogen hat) das licht vorne links eh klar, und bei der Stossstange vorn ist innen es abissl abgebrochen, aber das kann man wieder Fixieren....

Versicherungstechnisch ist es ein Totalschaden da das auto 14 Jahre alt ist, aber Reparatur mässig ist alles noch drin....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht