Ich muss aber sagen, kauf dir statt den 400er gleich 2 1000Mk3, das wäre meine meinung!
@ Gue
Wer baut den JBSystems CD Player jetzt? Den gibt es ja von Stanton auch, da schaut er genauso aus, und du glaubst ja nicht wirklich dasirgend ein Dj der schon eher auf der Professioneleren weise auflegt nur daran denkt den Schrott den du da anpreist zu kaufen!
ich verstehe deinen untegriff kaum, denn wenn es um´s verkaufen ginge, würde ich nicht den denon loben (wir haben denon nicht im liefersortiment), sondern pioneer mitbejubeln (sub-distribution).
markenjunkies, welche sich durch malaysia-plastikbomberl ab € 400,- beeindrucken lassen, kann ich eh nicht helfen. leutchen die nach zahlen, daten und fakten kaufen wollen aber doch sehr wohl und die schmiede aus dem der jbsystems/ stanton/ reloop - player stammt hat ein extrem zuverlässiges modell auf den markt geworfen, der für leutchen welche auflegen wollen ein absolut gutes und professionelles modell repräsentiert.
vom kontostand ist mir jede kaufentscheidung recht, aber seit nunmehr mehr als 20 jahren versuche ich meine informationen an leute mit dem selben hobby wie ich es habe weiter zu geben und glaube mir, es ist mittlerweile fast nichts mehr gold was glänzt.
ich wünsche mir auch in anderen branchen mitarbeiter wie ich einer bin, dann hätte ich nicht solche fehlentscheidungen (für meinen betrieb) wie nokia, acer oder mercedes (alte v-klasse) getroffen.
ich wünsche dir eine besinnliche weihnachtszeit,
gue
ps: jbsystems ala beglec ist ein belgischer familienbetrieb mit verbliebenen sinn für ethik und aufrichtigkeit (soweit es diese zeit noch zulässst). da ich seit gestern auch papa bin ,ist mir das sehr wichtig (es klebt kein kinderblut an der chassis). daher stellt sich die frage, was nun schrott ist.
Was mich brennend interessieren würde, gibts auch mal einen Single-CD-Player von Synq?
Bin mit meinem Mixer nämlich noch immer sehr zufrieden.
lg
Geändert von RAZE (23. December 2007 um 17:31 Uhr).
Weil ichs grad gelesen hab, eins geht find ich gar nicht, 2 verschiedene CD Player, das würde ich irgendwie nicht aushalten, mixtechnisch und optisch.
Als DJ must mit allen auflegen können ! auch mit mp3-player & laptop !
must auch können ! von daher wenn man zB einen 100er und einen 1000er oder so hat, seh ich da jetzt kein problem ? und bzgl Optisch: joar ! auflegen musst können !
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft, bin auch schon seit 4 Jahren, tut aber genauso wenig zur Sache wie das ein Mercedes eine Fahlkauf ist!
Ja marken Junkies, warum steht dann überall Pioneer und ist Clubstandard!
Ich hab am Denon Teilaluminiumgehäuse also a nix mit Plastik bomber, ausserdem sind bei den Teilen das Vinylfeeling sehr geil vorhanden weil sich der Teller mitdreht und das auch noch mit einem Motor der dem Technics sehr nahe kommt!
Also! Pioneer First, than Denon and after this Numark ---- aber sonnst schon nix, ausser Technics und Stanton bei den TT´s!!
Als DJ must mit allen auflegen können ! auch mit mp3-player & laptop !
must auch können ! von daher wenn man zB einen 100er und einen 1000er oder so hat, seh ich da jetzt kein problem ? und bzgl Optisch: joar ! auflegen musst können !
nix für ungut !
lg
Ist sehr richtig, nur mit den einen tut man sich leicht und die anderen sind schwerzu bedienen und haben die möglichkeiten nicht!