Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2007, 16:40  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von djtwo
@piotronic: Wie kommst du darauf das die 200er ein Billigprodukt sind ?

Weil ich schon öfters von insider geflüstert bekam das es mit dem nur probs. gib ! und seit sie mit den neuen bauteilen ausgestattet wurden (zB roter statt orangen balken am display: ist jetzt nur 1 beispiel) Noch mehr probs ! und das er bereits aus der produktion genommen wurden ist ! weil es einfach n billig produkt ist in meinen augen ! und es dahalb jetzt auch den CDJ-400 gibt der grade mal 100€ mehr kostet !

Also ich würde mich jeden CDJ lieber kaufen bevor ich mit einen 200er zulege ! ist einfach meine meinung !

Geändert von piotronic (22. December 2007 um 16:42 Uhr).
Alt 22. December 2007, 16:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich find, dass das Kontrollrad beim 200 meistens macht, was es will.
Gerade beim Korrigieren während dem Mixen lässt sich das überhaupt nicht
richtig dosieren.

Das ist bei den teureren Geräten wesentlich besser.

Aber am liebsten waren mir immer noch die +/- Tasten am Denon.

Alt 22. December 2007, 16:54  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich find, dass das Kontrollrad beim 200 meistens macht, was es will.
Gerade beim Korrigieren während dem Mixen lässt sich das überhaupt nicht
richtig dosieren.

Das ist bei den teureren Geräten wesentlich besser.

Aber am liebsten waren mir immer noch die +/- Tasten am Denon.

naja besser als beim cdj 100 is es auf jedenfall aber mit den 800er oder den 1000er kann mans ned vergleichen 1000 zu 1
Alt 22. December 2007, 16:59  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
DANKE GUE!!

Ich sag nur tolles Preis Leistungs verhältniss!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 22. December 2007, 17:10  
piotronic
Member 3rd Class

Frage
jetzt mal wieder meiner frage bzgl CDJ-400 !

Was sollte ich mir zulegen/Was meint ihr:

1x CDJ-400 oder zum preis von 2 CDJ-400= 1x CDJ-1000MKIII

oder vlt sogar gleich 2x CDJ-400 ?

Ich habe privat bereits 100er & 800er ! Brauch ich da überhaupt einen 400er/1000er ?

Denn für effekte hab ich ein Korg Kaoss Pad 2 !

Das einzige was mich bei dem CDJ-400 reizen würde (fals er nicht so ein flop wie der 200er ist) währe die USB funkt. da ich sau gerne meinen iPod Touch an einen CDJ anschließen würde !

Geändert von piotronic (22. December 2007 um 17:13 Uhr).
Alt 22. December 2007, 17:15  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na ich hoffe nicht das die 200er wirklich so schlecht sind. ich hab seit 2002 die 100er und nach beratung im friendlyhouse mir gestern zwei neue 200er geholt. der verkauefer hat mir versichert das die qualitativ gut sind und keine probleme machen.
Alt 22. December 2007, 17:18  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Würd mir "nur" einen 2ten 800er zulegen. Für daheim reicht der alle mal.

.....und sind wir sich ehrlich: Wer braucht auch schon 3 Hot Cues? Da bleibt ja keine Zeit mehr für "andere Dinge"

Sobald der 400er im Lande ist, werd ich den sicher auch gleich mal penetrieren und darüber berichten.

Ray A./ The manic raid

Alt 22. December 2007, 17:31  
piotronic
Member 3rd Class

Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
na ich hoffe nicht das die 200er wirklich so schlecht sind. ich hab seit 2002 die 100er und nach beratung im friendlyhouse mir gestern zwei neue 200er geholt. der verkauefer hat mir versichert das die qualitativ gut sind und keine probleme machen.

na da sag ich doch mal "VERORSCHT"

Nix gegen "friendlyhouse"

Also ganz ehrlich "meiner meinung nach" würd ich die 200er sofort zurück bringen ! da kauf ich ma lieber wieder 100er oder 1x 800er bevor ich mir 2x 200er anschaffe !

Ist nur meine meinung, aber du wirst es ja sehn ! Ich kann dir nur versicher das ich schon von mehreren internen kreisen gehört habe das es ein billig produkt ist um die lücke zwischen 100er & 800er zufühlen bzgl: Re-Loop, effekte UND mp3 fähigkeit !

Bzgl. CDJ-400:

Pioneer hat ja schon mal versuch die features eines CDJ-1000 in ein cdj-100s gehäuse zupacken ! Man erinnere sich an den DMP-555 ! auch mit SD/MP3 funktion & vinly mode ! also ganz genau so wie der CDJ-400 ! Den ob ich jetzt ne SD karte oder ein USB stick anschließe ist auch schon EGAL und das ding wa auch der größe flop ! Mutig von pioneer das nochmal zu wagen ! Ich kann wirklich nur hoffen das der CDJ-400 überzeugt !

Geändert von piotronic (22. December 2007 um 20:10 Uhr).
Alt 22. December 2007, 21:57  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
den hab ich heute beim Conrad das erste Mal gesehn.

lg

Alt 23. December 2007, 07:23  
piotronic
Member 3rd Class

Lächeln
Zitat:
Zitat von RAZE
den hab ich heute beim Conrad das erste Mal gesehn.

lg

LOL Den gibts schon seit mehr als 5 Jahren !

Da sieht man das eben der 1 versuch von pioneer die kombo aus verläßlichkeit der 100er & fast aller funktionen des 1000er flopte ! Da er weder die effekte vom 100er hatte noch das jog-wheel vom 1000er ! und wer hatte vor 6 jahr schon SD karten ?

Doch man kann wirklich nur beten und hoffen das Pioneer mit dem CDJ-400 die nächste generation einläutet ! Den nochmal so ein flop währe dann doch ziemlich peinlich !

@ Dancecharts Forum 27. März 2002
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8466

PS: Weiss jemand wieviele CUE-Points/Loops der CDJ-400 pro CD speichern kann ? der 800er konnte ja 1 pro CD und der 800erMKII ja angeblich 500 pro CD = weiss also jemand wie das beim CDJ-400 der fall ist ?

Geändert von piotronic (23. December 2007 um 08:21 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht