Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dj mixt mit seiner Nase!
Alt 22. December 2007, 00:58  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Dj mixt mit seiner Nase!
Diesmal hab i wirklich was lustig gefunden! Hier lernt man wie man mit Virtual DJ "auflegt", nämlich mit der Nase!

Aber schauts euchs selbst an:

http://www.youtube.com/watch?v=dqjBf...eature=related

Man beachte sein Equiptment!!!!
Alt 22. December 2007, 01:15  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nojo..... abgesehen von der Tatsache dass mir der Typ nicht sympathisch ist, fand ich den Übergang auch nicht so toll

Lg
Alt 22. December 2007, 01:18  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Nojo..... abgesehen von der Tatsache dass mir der Typ nicht sympathisch ist, fand ich den Übergang auch nicht so toll

Lg

Abgesehen davon! I hab früher, bevor ich auf die Vinyls gekommen bin a mit Virtual DJ gemixt (aber nicht mit der Nase ) und des was der da gemacht hat, mach i erm im VDJ ohne Kopfhörer und mit verbundenen Augen!

I mein des Programm an sich is ja net schlecht, aber was der da versucht zu erklären is einfach völliger blödsinn und des mit der Nase find i sowas von extrem geil!
Alt 22. December 2007, 12:01  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Die Ultra-Mega-HiFi Kopfhörer
Und die Soundkarte *rofl*

Und ich Vollkoffer hab mir alles von Technics und Pioneer kauft *schluchz*

Naja ich geh heut einkaufen, da hol ich mir gleich von Tchibo neue Headys ^^
Die AKG gehen dann auf den Müll...

Lg
Alt 22. December 2007, 13:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kanns vl sein, dass der Typ behindert is? Schon mal darüber nachgedacht? Bzw schon mal die Details von dem Video gelesen?

"As I'm disabled, I am unable to physically use real decks and mixers, etc."

Da ich behindert bin, bin ich nicht dazu im Stande echt Decks und Mixer 'physisch'(also mit Händen) zu bedienen.

Sprechen kann er übrigens auch nicht, steht ja am Anfang

Somit ist die Leistung von dem Top und er hat meinen Respekt!!!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 22. December 2007, 14:13  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Kanns vl sein, dass der Typ behindert is? Schon mal darüber nachgedacht? Bzw schon mal die Details von dem Video gelesen?

"As I'm disabled, I am unable to physically use real decks and mixers, etc."

Da ich behindert bin, bin ich nicht dazu im Stande echt Decks und Mixer 'physisch'(also mit Händen) zu bedienen.

Sprechen kann er übrigens auch nicht, steht ja am Anfang

Somit ist die Leistung von dem Top und er hat meinen Respekt!!!

Wen dem so wäre, dann tut ma des leid! Dann verdient er wirklich respekt! Aber wenn i ehrlich bin, hab i des am Anfang gar net gelesen!

Wahrscheinlich regnets jetzt wieder ROTE!

Geändert von guenny123 (22. December 2007 um 14:17 Uhr).
Alt 22. December 2007, 17:26  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie reini erneut bewerten können.

jetzt wirds schon auffällig!

visit me @ myspace
Alt 22. December 2007, 20:30  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
ja wie reini schon sagte, wenn jemand das ganze video angesehen hätte wüsst er das dies ein mensch mit besonderen bedürfnissen ist.

find es wirklich super das er alles tut um seine leidenschaft auszuüben.
Alt 22. December 2007, 22:04  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Text kaum beachtet habe... davon abgesehen, dass ich trotz ein bisschen Theorie nicht alle englischen Wörter kenne, dachte ich generell, dass das eher als joke gemeint war (war ja auch im entsprechenden Unterforum zu finden...).

Also wenn das so ist, dann zieh auch ich meinen Hut vor DJ Pedes, und wünsch ihm noch alles gute... vielleicht lässt sich das auch heilen

Lg

edit: Habe für meinen Beitrag auch einen roten kriegt. Derjenige hat sich aber auch namentlich genannt, deswegen bleibt das auch unter uns beiden

Lg
Alt 23. December 2007, 02:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Von meiner Seite wars keine negative Kritik an euch beide. Aber vorher Lesen wäre halt praktisch und wenn man sich das Video anschaut, dann merkt man ja auch, dass er leider behindert ist.
Aber jetzt passts ja eh

Also back to topic
Da clubhead hat es perfekt ausgedrückt! Er tut alles um seine Leidenschaft auszuüben und zeigt auch, dass er trotz Behinderung das Ganze sehr gut meistert.

Auf seiner Homepage steht, dass er "cerebral palsy" hat. Kann man mit Kinderlähmung übersetzen und er ist dadurch, wies bei vielen bekannt sein dürfte, ein "Spastiker". Da hat man eben Störungen im Nerven-(und auch Muskel-)system. Das ganze kann man sicher noch weiter ausführen, aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus

Weiters steht auf seiner Homepage, dass er eine eigene Radiosendung hat
Mittwoch und Freitag von 11 bis 1 am Abend auf www.phatbeats.net
Vl hört ja mal einer rein, ich versuchs mal, wenn ich die Zeit find.

Seine Homepage findets unter http://www.dj.pedster.co.uk

Also mich fasziniert der Typ immer mehr und der Jonathan der ihm gholfen hat auch!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht