Ich will was wo ich nicht erst Vista deinstallieren muss um XP draufzubekommen.
Des wird schwer! Beim MM (von Krems weiß ichs) gibts so gut wie nur mehr Laptops mit Vista!
Des mitn Deinstallieren wird sowieso a problem! Hab mal einer Freundin auf an Vista PC XP installiert. Da gibt's Schwierigkeiten mit der Grafikkarte, u des is a total komplezierte Prozedur gewesen des zu installieren! Also von daher wirds im VISTAZEITALTER schwer, leider weil ich hasse Vista wie die Pest !
Naja wie gsagt an XP PC, der a auf dem Stand der heutigen Technik ist, wirst beim MM wahrscheinlich nicht bekommen! (soweit i weiß hast vorher irgendwo geschrieben "MM ich komme" oder so)
Also wirst am Onlinehandel net vorbeikommen! Weil bei Saturn und wie die alle heißen wirds, denk ich mal, genauso sein wie beim MM!
EDIT: Naja Widescreen is meines erachtens eh net so schlecht, außer du spielst viel!
lg
Von nem Notebook erwarte ich mir dass es kompakt ist. Ich will nicht fernsehen drauf. Mir reichen die 2 großen Monitore am Studiorechner. Der Gegensatz dazu soll ein kompaktes, leichtes und mobiles Gerät sein für die Büroanwendungen etc.
Ich will dass das Ding n normales Format hat und nicht unnötog breit ist, weil ich diese Fläche vermutlich nur dazu benutze um noch mehr Desktopsymbole unterzubringen damit es noch unübersichtlich er wird.
Wenn ich Fläche brauche hab ich eben den grossen Rechner, Filme gucken tu ich am Beamer im WOhnzimmer auf 2,80 x 1,50 Meter und das Notebook soll hier (oder wo anders) nicht viel Platz brauchen und seinen Dienst tun.
Ich will nicht nen halben Fernseher herumschleppen, ich will nen tragbaren Computer.
Man nehme einen Vista Laptop, haut die XP CD rein, startet neu, geht ins BIOS deaktiviert AHCI, gehts ins XP Bootmenü rein, löscht die Festplatte und installiert XP.
That's it
Grafikkartenprobleme kann ich mir nicht vorstellen.
Dieser ominöse "Turbo Memory" geht halt nur unter Vista, aber den braucht kein Mensch
Edit: Chris, ich empfehl dir ein 14.1" großes Notebook. Das ist nicht zu klein und nicht unnötig groß
Grafikkartenprobleme kann ich mir nicht vorstellen.
Dieser ominöse "Turbo Memory" geht halt nur unter Vista, aber den braucht kein Mensch
Edit: Chris, ich empfehl dir ein 14.1" großes Notebook. Das ist nicht zu klein und nicht unnötig groß
Also i hab die Probleme trotzdem damals gehabt! Jetzt gehts eh a!
Tortzdem, des is einfach zum SCHEI#EN, wenn man da hundete Sachen umstellen muss! Wieso die beim MM nicht kapieren dass des blöde Vista eh keiner braucht??
Also i hab die Probleme trotzdem damals gehabt! Jetzt gehts eh a!
Tortzdem, des is einfach zum SCHEI#EN, wenn man da hundete Sachen umstellen muss! Wieso die beim MM nicht kapieren dass des blöde Vista eh keiner braucht??
Keine Angst, die wissen das schon, aber die haben Verträge, genauso wie die Notebookhersteller Verträge haben.
Wenn du ein neues Produkt entwickelst, dann würdest ja auch wollen, dass alle das teurere neue benutzen anstatt dem alten, billigen.