Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2007, 11:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
vielleicht isses ja das gewesen:

steht auch bei jedem elektronikartikel dabei, dass wenn man aus der kälte kommt, man das gerät erstmal in ruhe lassen soll, bis es wieder auf zimmertemperatur ist. bildet sich ja flüssigkeit drin, und die kann u.U. einen kurzschluss erzeugen und dein mainboard schrotten.

zu ebay: noch nie dort was gekauft... und bei so elektronik teilen sowieso kein bock drauf, war nur mal knapp dran einen jp8080 zu ersteigern, aber seit dem hab ichs auch wieder gelassen - mich macht das voten in der letzten sekunde wahnsinnig. (hab 400 geboten, und wurde mit 401€ überboten in der letzten sekunde..... ausserdem is mir das ganze zu unsicher bei teuren angelegenheiten :O
Alt 21. December 2007, 12:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bevor du zum Mediamarkt gehst, vergleich mit den Notebooks von Ditech...

EDIT: Bumm das is deutsch

Also bevor du zum Mediamarkt gehst, vergleich die Geräte dort(auf der MM Homepage) mit den Geräten von Ditech.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (21. December 2007 um 14:16 Uhr).
Alt 21. December 2007, 13:20  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Jep
Hab ein Dimotion vom Ditech und es läuft super ohne probleme und der Preis ist unschlagbar
Alt 21. December 2007, 17:46  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Moaaaa ich werd deppat hier mit diesem Ding . . . .

Geht leider nicht.

Gerät war ein HP Compaq nc8000.

Gibts ne Möglichkeit von meiner Notebookplatte auf nem anderen Rechner zu booten ?

Hätte nämlich nen externen Rahmen dafür . . .

LG, Chris
Alt 21. December 2007, 17:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Moaaaa ich werd deppat hier mit diesem Ding . . . .

Geht leider nicht.

Gerät war ein HP Compaq nc8000.

Gibts ne Möglichkeit von meiner Notebookplatte auf nem anderen Rechner zu booten ?

Hätte nämlich nen externen Rahmen dafür . . .

LG, Chris

Von der Platte auf einem anderen Rechner wird nicht gehn, weil Windows ja ein bissl herumstuhlt, wenn es auf einem anderen Mainboard ist.
Aber im Windows kannst es ja einfach dazuhängen ?!

Alt 21. December 2007, 17:52  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hätte gerne irgendwie mein ICQ zum laufen gebracht.
Alt 21. December 2007, 18:13  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Unsere Geräte kann man auch noch individuell "aufrüsten"
Alt 21. December 2007, 18:37  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Nix gegen Ebay.
Meinen Vaio habe ich NEU gekauft, mit Herstellergarantie.
Statt 2.400,- um 1.000,- Euronen.

Es geht also auch anders.
Und außer einem Vaio kommt mir sowieso nix mehr ins Haus.

Da kann i dir nur voll zustimmen!
Mit mein Vaio hab i a no nie Probleme gehabt!

@ KRIZ VAN DALE
wennst da an neuen kaufen willst, kauf da a an Vaio, des sind wirklich die besten! I hab meinen bei uns am Weihnachtsmarkt mitgehabt und in der Kälte bei ca. - 5 °C stehen lassen (und das den ganzen Tag). Zu Hause aufgedreht und der is grennt wie nix und zwar ohne irgendwelche Troubles!

lg
Alt 21. December 2007, 18:41  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Vaio ist qualitätsmäßig sicherlich nicht so schlecht, aber die haben auch ihre Probleme.
Vl habt ihr hier noch keine gehabt(dann ist das auch gut so), aber so in den Himmel heben würde ich sie auch wieder nicht...

Alt 21. December 2007, 18:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Vaio ist qualitätsmäßig sicherlich nicht so schlecht, aber die haben auch ihre Probleme.
Vl habt ihr hier noch keine gehabt(dann ist das auch gut so), aber so in den Himmel heben würde ich sie auch wieder nicht...

Des is schon klar! I mein überall gibts Troubles! I glaub es gibt keine Firma in dem Bereich, bei ders noch nie Probleme gegeben hätte!
Aber i bin halt mit meinem zufrieden!

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht