Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2007, 11:22  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
wenns sich mit der zeit ausgeht bin ich dort, ich halt ihn zwar auch für überbewertet und die tiesto chöre für entbehrlich, aber allein der stimmung wegen geh ich gern auf seine konzert, wobei die stimmung in bratislave besser als in österreich war... ähm meine zumindest
Alt 21. December 2007, 12:57  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kann ich mir gut vorstellen, dass die Stimmung in Bratislava besser war, die sind da doch noch um ein Eck enthusiastischer als das Partyvolk hierzulande. Aber ich hab mich ohnehin mehr auf die Musik konzentriert und diese auf mich wirken lassen.

Alt 9. January 2008, 20:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Vorverkauf Tickets um knappe 29 Euro gibts bei oeticket.com

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. April 2008, 17:06  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
sand de deppat € 33,-

sollte jemand mal nach Bratislava fahren, soll er mich bitte anreden. Ich habe keine Lust so viel Geld für jemanden auszugeben.
als ein 0815 Besucher
Alt 17. April 2008, 17:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
sand de deppat € 33,-

sollte jemand mal nach Bratislava fahren, soll er mich bitte anreden. Ich habe keine Lust so viel Geld für jemanden auszugeben.

Wann is er in Bratislava außer im Dopler?

Alt 17. April 2008, 18:09  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
ich meine Grundsätzlich, denn das ist mir keiner Wert.

Wert schon, aber wenn man die Getränkepreise dazu rechnet.
als ein 0815 Besucher
Alt 2. June 2008, 14:40  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Wo gibts eigentlich die VVK-Tickets um 25 Euro?

Hier http://www.xxx.co.at/page.php?req=tickets steht nämlich, dass es welche um 25 Euro gibt aber nicht wo...

Alt 2. June 2008, 14:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn ich nicht vergess, frag ich heute mal beim Margaritella auf der Lassallestraße, was sie dort kosten..
Alt 2. June 2008, 16:27  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
33,- euro ist doch nicht viel. im cityclub damals hat er sogar 45,- euro gekostet.
soweit ich mich erinnern kann.
da er mit eigenem equipment anreist inkl. seiner crew, kostet die produktion eben auch
ein bischen mehr. als wenn er nur als dj gebucht wäre.
ausserdem geht ein großteil von dem eintrittspreis an vater staat. wegen der steuern.
genau deswegen kostet er eben in bratislava und dergleichen eben auch nur 20,- euro oder so. weil die andere steuern haben.

gehört jetzt zwar nicht hier her, aber es passt grad zu den steuern.
die ital. nationalmannschaft ist ja in baden einquartiert. die kosten dafür übernimmt
das land nö. also quasi wir steuerzahler. nur so nebenbei mal.
Alt 2. June 2008, 17:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
weiß man auch wo genau das stattfindet, außer vienna ??

werd mal schauen, hab ö-ticket stelle eh vor der haustür

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht