Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mein Notebook ist im Arsch !
Alt 21. December 2007, 10:11  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard Mein Notebook ist im Arsch !
Toller Tagesbeginn nach der Nachtschicht.

Ich dreh in der Firma mein Laptop ab. 10 Minuten später (zu Hause) lässt es sich nicht mehr einschalten. Akkus raus, Netzteil rein . . . nix. Platte raus, Ram raus, Akkus raus, alles bis auf den Ram wieder rein . . . nix.

Ich ruf um 07:00 bei HP in Wien an wegen einer Supportnummer. Ich ruf im Supportcenter in Deutschland an. Telefoniere dort fast 1 Stunde mit einer Maus, teste noch einige Dinge etc.

Deren Vermutung: Zu 99% die Hauptplatine.

Das Lustige dran . . . Gerät wurde über Ebay gekauft, Verkäufer wegen Betrug ausgeschlossen, Firma gibts nicht mehr, Garantie aus . . .

Geil oder ? Frohe Weihnachten sag ich da nur.

Hoffentlich is die Platte ok, damit ich wenigstens die auslesen kann.

Geh jetzt mal pennen, und am Nachmittag mach ich nen Finazcheck. Eins is fix . . . nie wieder solche Geräte über Ebay, und nie wieder ein Gebrauchtgerät.

Media Markt ich kooommmmeeeeee . . . .

Meine Liste der Marken die ich nicht mehr kaufen werde ist wieder um eine Firma gewachsen. Zu Phillips, Epson, Behringer, Fjuitsu-Siemens, Omnitronic und Peugeot kommt nun hinzu . . . tatatataaaaa HP !

Warum HP ? Weil das Ding seit Anfang an Schwierigkeiten gemacht hat die ein 3 Jahre altes Gerät einfach nicht zu machen hat.

Gute Nacht (oder wie auch immer man um die Zeit sagt wenn man grade pennen geht)

PS: Vorerst kein ICQ sondern ausschliesslich E-Mail. Gottseidank geht wenigstens das Webmail.

LG, Chris

Geändert von KRIZ VAN DALE (21. December 2007 um 10:16 Uhr).
Alt 21. December 2007, 10:14  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
SPITZE... voi fürn orsch---> wenn man das so sagen kann

Ebay hab ich shcon aufegeben seit 1 aufgegeben seit dem ich online 3 Karten für das Silvesterkonzert der Ärzte bestellt hab die nie angekommen sind.... hab dem entsprechend dann bei Ebay reagiert und dann mein geld zurück bekommen...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. December 2007, 10:15  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Spendenkonto richte ich am Nachmittag ein
Alt 21. December 2007, 10:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol*

gib mir mal deine Kto Nr. + Passwort dann überweis ichs dir *gg* brauchst kein Spendenkonto einrichten

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. December 2007, 10:20  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wars extrem kalt draussen ? Oder wars Notebook länger in der Kälte ?

Hatte selbiges Problem auch einmal:
Früh morgens vor der Arbeit noch was erledigt, ausgschalten, zampackt & in die Tasche rein. Raus in die Kälte (-12 °), dort 15 Minuten auf mei Mitfahrgelegenheit gewartet und ins Büro gfahren. Im Büro Laptop raus - aufn Tisch gstellt, einschalten probiert - auch nix mehr gangen. Platine im Arsch ....

Hoffe das es bei dir nicht so schlimm ist bzw. das noch was gerettet werden kann.
Alt 21. December 2007, 10:23  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Das war auch mein Gedanke, aber ich war vielleicht 10 Minuten draussen, und das Notebook war in nem Notebookrucksack. Wie ichs zu Haus auf den Tisch gestellt hab wars noch warm (bzw. heiss). Ich schliesse das somit eigentlich aus.

Alt 21. December 2007, 10:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Habe 2 neue HP Geräte - kann nicht meckern!
Preis ok, Service auch.
Bei mir ist mal das Netzteil kaputt geworden.
Serviceline angerufen, 17 Uhr wars.
Am nächsten Tag um 09.30 Uhr war schon das neue da.
Alt 21. December 2007, 10:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Das war auch mein Gedanke, aber ich war vielleicht 10 Minuten draussen, und das Notebook war in nem Notebookrucksack. Wie ichs zu Haus auf den Tisch gestellt hab wars noch warm (bzw. heiss). Ich schliesse das somit eigentlich aus.

Tja, was ist wenn es garnicht ausgeschalten war und ihm ein bisschen zu heiß wurde und somit eine Lötverbindung geschmolzen ist??
Alt 21. December 2007, 10:26  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Dann bestätigt das meinen Gedanken dass HP n Schei**dreck is. In solchen Fällen erwarte ich mir eigentlich dass es sich abdreht und nicht einfach wegschmilzt.

Abgedreht wars aber . . .

Gott hasst mich . . . .

Geändert von KRIZ VAN DALE (21. December 2007 um 10:28 Uhr).
Alt 21. December 2007, 10:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Lötpunkt schmelzen?
Lötzinn wird so ca. bei 220 Grad schmelzen (grobe Schätzung von mir), da rinnt dir doch das Plastik vom Gehäuse schon entgegen.
Ist jetzt nicht nachgeprüft oder so.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht