Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2007, 17:34  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Kenn mich aus glaub ich . . . .
Alt 18. December 2007, 17:41  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Kenn mich aus glaub ich . . . .

... oder wie sagt man auch so schön: UNKRAUT VERGEHT NICHT.
Alt 18. December 2007, 17:44  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
... oder wie sagt man auch so schön: UNKRAUT VERGEHT NICHT.

Najaaaaa so würd ich das jetzt nicht sagen . . .

Alt 18. December 2007, 18:52  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Shocker
Und besten Gruß an den tpk, den alten Qlimax Hasser *gg*

Bullshit ... ich hasse Qlimax ned, de machn ja geile Events was ich auf der DVD so gesehen hab ... immer diese Unterstellungen
trotzdem ...
Grüße Retour *g*

und grüße an den rest vom Schützenfest ...
Alt 18. December 2007, 18:52  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
*weils eh wurscht is - lachpartie*

Geändert von .:: JB ::. (18. December 2007 um 20:30 Uhr).
Alt 18. December 2007, 18:57  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gehusst wird überall... ist in sofern nix neues.

oder is was besonderes vorgfallen gestern?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. December 2007, 18:59  

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
gehusst wird überall... ist in sofern nix neues.

oder is was besonderes vorgfallen gestern?
Nö, nichts wirklich Neues - eh wie immer die alte Leier.
Nur hängt mir das schon langsam wo raus.
Kasperltheater da immer.

Wie tief manche sinken und immer weiter nach unten gehen... oida oida
Alt 18. December 2007, 19:07  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Nö, nichts wirklich Neues - eh wie immer die alte Leier.
Nur hängt mir das schon langsam wo raus.
Kasperltheater da immer.

und darum gib ich mir sowas in Wien nicht. Komm mal nach Oö wenn wir unseren DJ-Stammtisch haben da wird mehr miteinander statt gegeneinander aber genau daß können wir in Österreich NIE lernen
Alt 18. December 2007, 19:13  

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
und darum gib ich mir sowas in Wien nicht. Komm mal nach Oö wenn wir unseren Stammtisch haben da wird mehr miteinander statt gegeneinander aber genau daß können wir in Österreich NIE lernen
Darum kommen auf sowas SO EINIGE nicht wie ich auch gestern wieder gemerkt habe.

Hab mich mit einigen sehr gut unterhalten und mich wirklich gefreut, dass man nette Gespräche führen konnte, aber dann kommt natürlich wieder was - ganz klar - das aus der Reihe tanzen muss.

Bin froh, wenn ich nächste Woche wieder Leute um mich hab, die erfolgreich sind und am Boden geblieben und wissen woher sie kommen und nicht solche die vor lauter Arroganz und Nase-hoch "ah steifs Knack" kriegen und nichts auf die Reihe bekommen.

Hut ab Robert, Andy, Toni usw... - ihr seids klasse.
Schön, dass ihr gestern dort wart.
Alt 18. December 2007, 19:44  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ma das war ne weihnachtsfeier unter deejays das da niemand aus den usa dort war is doch klar *mirandenkopfgreif*

übrigens war gestern ganz nett schade das ich so früh abrauschen musste

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht