Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2007, 20:27  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dioni
warum seid ihr alle bereit für diesen überbewerteten dj soviel geld auszugeben?

weils von xxx gemacht wird oder was?

kennt ihr alle nur tiesto oder PVD?

und nicht vergessen, ein arafattuch zu besorgen

was hat das damit zu tun, dass die Veranstaltung von XXX gemacht wird ?

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 18. December 2007, 09:09  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dioni

Überbewertet?

er wurde 2002-2004 zum besten dj des jahres gewählt (dj mag). und das zurecht wenn man seine "Tiesto in Concert" DVD´s gesehen hat! oder man denke an die eröffnungszernemonie der olympischen spiel 2004 in athen.

er hat sich den preis für seine arbeit schon verdient.

Alt 18. December 2007, 17:38  
dioni
n00b 1st Class
dioni ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von dioni

Standard
xxx= XXX Productions, welche die legenderen Gazometer Festln in den alten Gastürmen veranstaltet haben.
Nur sind jetzt andere Eigentümer am Werk die sich über einen Kunden wie Dich der gern 40 euro zahlt für einen Dj der eine Wahl(DJ MAG) gewinnt bei der es immer wieder zu ungereimtheiten kommt, mit Sicherheit freuen.

aba is ja wurscht, das man hier im forum für jede Meinung die nicht dem thread entspricht verbal gesteinigt wird is eh normal.

So und noch ein Aufreger zum Schluss:

Fuck Nachtschicht, Fuck Millenium, fuck Hardstyle Ed Hardy Soli Wappla

peace out
Alt 19. December 2007, 08:43  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dioni
Nur sind jetzt andere Eigentümer am Werk die sich über einen Kunden wie Dich der gern 40 euro zahlt für einen Dj der eine Wahl(DJ MAG) gewinnt bei der es immer wieder zu ungereimtheiten kommt, mit Sicherheit freuen.

aba is ja wurscht, das man hier im forum für jede Meinung die nicht dem thread entspricht verbal gesteinigt wird is eh normal.

1. ich werd eh nicht hingehen!

2. die wahl is mir wurscht, ich wähle meine musik nicht nach irgendwelchen ranglisten oder charts aus.

3. keiner steinigt dich wenn du deine meinung sagst!

Alt 19. December 2007, 09:32  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
3. keiner steinigt dich wenn du deine meinung sagst!

nur wie du sie sagst....

lg

visit me @ myspace
Alt 19. December 2007, 10:14  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
nur wie du sie sagst....

lg

was is jetzt verkehrd!

wie hab ich den meine meinung gesagt?? ganz normal...!

Alt 19. December 2007, 10:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
War nicht auf die bezogen

Du hast gesagt, es steinigt ihn keiner für seine Meinung. Doch die Art wie er sie sagt, zählt
Alt 19. December 2007, 10:17  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
War nicht auf die bezogen

Du hast gesagt, es steinigt ihn keiner für seine Meinung. Doch die Art wie er sie sagt, zählt

äh, ups, sorry. falsch verstanden! peace!

Alt 19. December 2007, 12:09  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jop, Peace

visit me @ myspace
Alt 20. December 2007, 17:47  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dioni

und nicht vergessen, ein arafattuch zu besorgen

Hmm, ob überbewertet oder nicht, ich bilde mir gern selbst meine Meinung und die beiden Gigs von Tiesto die ich in Österreich erlebt habe (Gasometer und Freudenau) haben mir beide gut gefallen (wobei Freudenau noch mehr, weil's da von den Temperaturen angenehmer war und man auch Luft bekommen hat). Die Musik, die er gespielt hat, hat mir auf beiden Gigs sehr zugesagt, ob das von einem Underground-Trancer jetzt als Kommerz angesehen wird oder nicht, kümmert mich eigentlich nicht, denn ich gehe ja hin weil mir die Musik gefällt und nicht weil ich vor irgendwem angeben will (Hey, ich hab Tiesto gesehen, ich bin cool).

PvD hat mir im Gasometer auch sehr gut gefallen, würde ihn mir ebenfalls wieder ansehen.

Auch Ferry Corsten in der Freudenau war sehr gut, wenn er auch für meinen Geschmack in der Früh schon ein wenig zu sehr draufgedrückt hat. Das hatte mit Trance nichts mehr zu tun.

Naja, und wenn mir gefällt, was jemand macht, dann gebe ich auch gern Geld dafür aus. Ein Konzert einer Rock/Pop oder was auch immer - Gruppe kostet 60 Euro aufwärts, wenn sie so einen Bekanntheitsgrad haben. Sehe ich mir auch an, wenn sie gut sind. Da sind also 40 Euro noch im Rahmen.

Natürlich kenne ich auch andere Trance-Produzenten außer jenen, die ich bis jetzt Live erlebt habe (Tiesto, PvD, Ferry Corsten, NU-Nrg, ATB), aber ich will nicht unbedingt nach Holland oder Norddeutschland fahren, um sie live zu erleben. Wenn Sie nach Österreich kommen, seh ich sie mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch an, nur bis jetzt waren eben noch nicht so viel Trancer in Österreich. Vielleicht ändert sich das ja mal, mich würde es freuen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht