Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. December 2007, 13:16  
Cube_de_Electric
gesperrt
Cube_de_Electric ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Cube_de_Electric

Standard
Zitat:
Zitat von XT1
Jeder fängt mal klein an und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Und was Germany ala Scooter kann können wir auch :-)

vergleich mal nicht scooter mit ähm euch
da sind 1000 Meilen unterschiede.

Sogleich dürfen wir nicht vergessen das der Deutsche Musik Markt mehr Budget zur verfügung hat und größer ist.

Somit zahlt es sichs natürlich aus ein Video zu machen.

Meistens hat dan starmania das meiste budget *lol*
Alt 8. December 2007, 13:18  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zippeldizappeldizippelduzup........

Ich find das Lied genial. Kommt das auch auf Pladde raus?

Video ist auch sehr gut geworden, gewünscht hätt ich mir, dass die Nonne dann auch noch zum hupfen anfangt aber naja, istr trotzdem geil.

Machts weiter so!

Mfg
MasterSam
Alt 8. December 2007, 13:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
gewünscht hätt ich mir, dass die Nonne dann auch noch zum hupfen anfangt aber naja, istr trotzdem geil.

Tut sie ja, am Schluss mit dem Pezi.

Alt 8. December 2007, 13:50  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Tut sie ja, am Schluss mit dem Pezi.

aber leider ohne Kostüm. Mit Kostüm wärs besser rüber gekommen find ich

Mfg
Alt 10. December 2007, 18:34  
Jumpstyle_Freak
n00b
Jumpstyle_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Baaaaam Oida oiso des video ziagt gscheid im schädl is echt bombäääää worden und i glaub wenn ma se de views auf youtube auschaut braucht ma eh ned mehr dazu sagen...
Da glaub ich gleich das da einige neidisch san und nur müll drüber schreiben und deppad möden....@Martin sau geil is woan unsa Video und De Krocha freuen sie scho auf de Relase Party am 25.12....
Baaaaam Oida....BraQ Mfg Krocha Michl
Alt 10. December 2007, 20:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Jumpstyle_Freak
Baaaaam Oida oiso des video ziagt gscheid im schädl is echt bombäääää worden und i glaub wenn ma se de views auf youtube auschaut braucht ma eh ned mehr dazu sagen...
Da glaub ich gleich das da einige neidisch san und nur müll drüber schreiben und deppad möden....@Martin sau geil is woan unsa Video und De Krocha freuen sie scho auf de Relase Party am 25.12....
Baaaaam Oida....BraQ Mfg Krocha Michl
Alt 10. December 2007, 20:32  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
zum Lied selber sag ich lieber nix.....sogar mit 12 Jahren hab ich schon anspruchsvollere Musik ghört

Das Video so is nicht schlecht, aber diese unnötigen Einblendungen mit den Krocha Ausdrücken sind zml lächerlich...
merkts ihr gar nicht dass die Krocha in letzter Zeit immer mehr verorscht werden? (warum nur?! )
und jz wollts ihr euch mit dem Dreck auch noch vermarkten...

ich glaub für einen Herrn Guetta oder Ingrosso wär das reines Brechreizmittel

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 11. December 2007, 19:06  
Jumpstyle_Freak
n00b
Jumpstyle_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln
Also Zur Krocha Szene jo des hab i a scho mitbekommen das de in letzter zeit ziemlich verarscht werden owa de szene is ziemlich inn zur zeit und i glaub de Einblendungen im video san a ok weil es ned nur de Jumpstyle Szene anspricht da mögen ja Geteilte Meinungen darüber sein,das is schon Klar,aber man sollte zuerst mal selber sowas machen und ned nur negative Bemerkungen drüber machen auch wenns einem ned so gefällt das is Geschmackssache hald...

Ja und Guetta und Ingrosso das is ganz anderer Still und i weis ned was dass mid dem video oder dem Track zu Tun Hatt Ehrlich gesagt..
Es wird immer wenn geben dem das ned gefällt und es is immer schwer denn anfang zu machen denk ich!!!

I finds nur Schwach wenn ma nur Deppad drüber redet und selber nix macht,dann muss ma hald selber was machen was Besser is und mehr bei denn Leuten zieht des is mei Meinung...

Mfg Krocha Michl
Alt 11. December 2007, 19:49  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
da muss man Jumpstyle_Freak recht geben sowas darf man nicht mit Guetta oder Ingrosso vergleichen weil das hier eindeutig eine Spassproduktion (Und ausserdem anderes genre) ist.
Alt 11. December 2007, 20:28  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
aber leider ohne Kostüm. Mit Kostüm wärs besser rüber gekommen find ich

Mfg

ganz ohne gewand wär überhaupt am besten gewesen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht