Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2007, 14:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Zitat:
Zitat von Petrug
Kennst den wirklich ned?

Du kennst DEN anscheinend auch nicht.

Sind nämlich zwei - ADEL TAWIL (ex Mitglied der Boygroup "The boys") & die wunderbare, fabelhafte und geniale ANNETTE HUMPE (die schon seit der NDW Zeit Hits am laufenden Band schreibt).
Humpe ist übrigens die Schwester von INGA HUMPE, der 2Raumwohnung-Sängerin.
Alt 7. December 2007, 19:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wieder mal ein Plus fürn Börni der mir damit jetzt meinen Beitrag geklaut hat.
Ich+Ich ist immer sehr sehr fein

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. December 2007, 22:59  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Gestern Nacht gepostet... heute voller SPAM... aber ich bin ja schonwieder still. *g*

GEILE GEILE NUMMER.
Bin in dem Bereich auch nicht so up to date, aber Ich und Ich sticht bei mir desöfteren raus. Vom selben Stern war die einzige die mir nicht gefallen hat.
Alt 8. December 2007, 04:31  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen hoch
sehr feine nummer - wie auch die bisherigen von ich + ich...
Alt 10. December 2007, 08:10  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
Du kennst DEN anscheinend auch nicht.

Sind nämlich zwei

Sonst würde es ja auch ICH und nicht ICH + ICH heissen
Alt 10. December 2007, 09:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja, da ist zu viel Mundart dabei

Kennst den wirklich ned = Kennst du den Song echt nicht?

Denn wer lesen kann, is klar im Vorteil

Chris:
Zitat:
video cool, track ganz okay

Meine Antwort:
Zitat:
Kennst den wirklich nicht?

Chris:
Zitat:
na?! woher? is das sooo bekannt oder wie?

Chris der einzige der es verstanden hat
Alt 10. December 2007, 11:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
DIESMAL hast dich noch rausreden können, aber beim nächsten mal werden wir dich kalt erwischen!
Alt 10. December 2007, 11:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Tja, da ist zu viel Mundart dabei

Kennst den wirklich ned = Kennst du den Song echt nicht?

Denn wer lesen kann, is klar im Vorteil

Chris:

Meine Antwort:

Chris:

Chris der einzige der es verstanden hat

wir verstehn uns halt geheimsprache :O
Alt 10. December 2007, 11:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
DIESMAL hast dich noch rausreden können, aber beim nächsten mal werden wir dich kalt erwischen!

Tja, es ist eben nicht alles im Leben ein Betrug *muhaha*
Alt 10. December 2007, 12:49  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hit FM fängt nun schon an sie zu spielen... sehr geil.
Dann noch ein bisschen Snow Patrol, U2 und Coldplay dazu und ich höre gerne Radio.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht