Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2007, 13:12  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Tja die Austria hats voll drauf!!!

(musste sein )

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 7. December 2007, 16:14  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
...was war das für ein Augenkrebs-Kick ????
...

allein deshalb wär ein grüner fällig geht aber leider nischt.

jemand bewertet meinen letzten post negativ, folgendermaßen:

"woher kommst leicht du ? bauer, tz"

ich sag mal, der satz ist auch recht tief im kuhstall angesiedelt, isn't it?!
wenn schon: "wocher kommst denn du" ...

würd mich nicht wundern wenn kühe und hühner dein lebensmittelpunkt (und zimmernachbarn) sind oder möglichweise bist du gar auf der anderen seite der käfige im tiergarten schönbrunn angesiedelt - eben nicht auf seiten der besucher wohlgemerkt ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 7. December 2007, 18:15  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Kann da selbst als Austria Fan nix dazu sagen. Hab`s (gsd) nicht gesehen da ich arbeiten war aber es war anscheinend eine miserable bis gar keine Leistung.

Meisterschaft ist jedoch wieder ein anderes Kapitel & wenn nach der Winterpause alles Spieler wieder zur Verfügung stehen bin ich überzeugt dass sie um den Titel mitspielen....

Bin jetzt mal mutig....

Sturm wird die Austria kommendes WE nicht besiegen!

Alt 7. December 2007, 18:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hams nicht gestern noch gsagt, sie gwinnen das Spiel und dann stehns eh schon quasi im Finale...lächerlich ist das.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. December 2007, 18:19  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
hab ich nicht gehört...aber was sollens sagen? Ist eh schon alles verloren???
Alt 8. December 2007, 01:10  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hams nicht gestern noch gsagt, sie gwinnen das Spiel und dann stehns eh schon quasi im Finale...lächerlich ist das.

ich denk mal die meinten ein quasi-final-spiel in istanbul um den aufstieg in die KO-phase... aber egal. die sollen gegen post sv oder hernals spielen die experten.

btw: wir ham (mittlerweile schon gestern) 6-1 gewonnen ... balsam auf die seit wochen geschundene seele eines jeden dortmunders ...

Alt 8. December 2007, 01:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gott sy dank bin ich ned ruinter gefahren..
hatte nämlih 2 freikarten gewonnen

.
Alt 9. December 2007, 00:28  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
geiles spiel heute, hannover gegen bremen. verdienter sieg der 96er, auch wenn es den bayern hilft. gott sei dank haben die nur remisiert, sodass es weiter spannend bleibt. wär ja kontraproduktiv wenn die vor der winterpause noch mal davonziehen.

rapid hat ein wenig das siegen verlernt, langsam sollten die sich zusammen reissen. aer die tiroler sind derzeit gut drauf, ich denk mal dort ist ein punkt schon ok. SVM kassiert spätes gegentor, schade. LASK auch souverän, sehr gut.

morgen darf der FAK zeigen ob die verteilerkreis-dilettanten zumindest soviel eier in der hose haben um gegen sturm graz ein fünkchen besser auszusehen als jüngst gegen diese tzatziki-pritschler aus griechenland, wo man ja dem heimischen fußball ein weiters kapitel in der saga "wie-schade-ich-dem-österreichischen-fußball-richtig-und-bleibend" hinzufügen konnte.

Alt 9. December 2007, 01:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
allein deshalb wär ein grüner fällig geht aber leider nischt.

jemand bewertet meinen letzten post negativ, folgendermaßen:

"woher kommst leicht du ? bauer, tz"

ich sag mal, der satz ist auch recht tief im kuhstall angesiedelt, isn't it?!
wenn schon: "wocher kommst denn du" ...

würd mich nicht wundern wenn kühe und hühner dein lebensmittelpunkt (und zimmernachbarn) sind oder möglichweise bist du gar auf der anderen seite der käfige im tiergarten schönbrunn angesiedelt - eben nicht auf seiten der besucher wohlgemerkt ...

Ich finde deine Bauern-Aussage auch vollkommen übertrieben, vielleicht sogar Rotpunkt-Wert.
(Für manche ist ja alles ausserhalb des 23. Farmland.)

...............

Bin schon gespannt, was sich aus den Zickler / Berger Querelen entwickelt.
Alt 9. December 2007, 13:59  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Bin schon gespannt, was sich aus den Zickler / Berger Querelen entwickelt.

was war da eigentlich konkret? habs leider nicht mitgekriegt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht