Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2007, 22:52  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich grabe hier das Thema mal wieder aus um meine Technik zu zeigen wie sie jetzt seid fast einem Jahr dasteht:

http://gallery.mac.com/djmoreno#100022

Vielleicht motiviert ja dass hier wieder den einen oder anderen zum posten oder umbasteln

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. December 2007, 23:06  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
@ moreno: das sieht aba edel und fein aus, bist deppad

bei mir stehen 2 stanton t60 und ein reloop rmx 40dsp aufn schreibtisch der jez gnadenlos überfüllt ist... wenn ich meine montiorboxen und mein interface hab kauf ich ma dann an neuen schreibtisch^^ wird dann auch zeit
Alt 4. December 2007, 23:09  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
@ moreno: das sieht aba edel und fein aus, bist deppad
wenn der Moreno was macht, dann macht ers gscheit
Alt 4. December 2007, 23:11  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
hehe, naja mal schaun sowas hätt ich auch gern^^ aba mal schaun wies in 2 jahren auschaut bei mir^^ heut hab ich meine ersten platten aufd wand ghängt als deko^^
und wenn ich meinen neuen tisch hab schauts dann hoffentlich auch fein aus, zwar glaub ich ned dass es so wie beim moreno ausschaut, aba hauptsache man kann drauf mixen...
keine frage auschaun tuts endgeil bei erm!
Alt 4. December 2007, 23:12  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
@Moreno .... Respect !!! Schaut sehr fein aus....den tisch selber gemacht ?

Bei mir stehen Ein TTX, ein 1210 MK5 und irgendein billiger numark mixer (wird aber hoffentlich bald ausgetauscht gegen ein A & H Xone 42) auf einem Expedit vom Ikea
Alt 4. December 2007, 23:20  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Konzept: hauptsächlich von mir, allerdings mit Unterstützung was geht und was net von einem befreundeten Tischler der hier auch registriert ist ( C-Mal)

Die Platten geschnitten und geschliffen hat dann auch der CMal in seiner Werkstatt, genauso wie die Würfel gebaut (ich glaub er verflucht mich heute noch weil ich mir das eingebildet hab) - Grundlage ist übrigens ein alter Lehrertisch den ich zufällig wo abgestaubt hab und 2 Standardkastln vom KIKA
Gestrichen hab den ganzen Klamauk dann ich was auch nicht ganz lustig war, zusammengebastelt hammas dann wieder zu zweit an einem Nachmittag.

Hat übrigens in Summe deutlich weniger gekostet als ein Glorious DJ

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. December 2007, 23:47  
Handz Up Stylerz
Insane Poster

Standard
und wie viel hat sowas dann gekostet? ich mein gut du wirst deinem freund sicherlich nicht so viel gezahlt haben wie jemanden den du nicht kennst, aber mich würds mal interessieren ob ich mir auch gleich sowas machen lassen soll^^
Alt 5. December 2007, 10:03  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wow...eines Kaiseres Arbeitsplatz würdig !!
sieht sehr geil aus !!
Alt 5. December 2007, 10:09  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*loL*

Zitat:
Zitat von mein Internet Explorer
Wir empfehlen einen neueren Browser:
Um die .Mac Web Galerie optimal nutzen zu können, empfehlen wir:
Windows
Safari 3 Public Beta oder neuer
Firefox 1.5 oder neuer
Internet Explorer 7 oder neuer
Sie können Ihren aktuellen Webbrowser weiterhin verwenden, haben jedoch unter Umständen nicht auf alle Funktionen Zugriff.

Ich glaub da hat die EDV-Firma, die die EDV bei mir in der Firma steuert, was dagegen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. December 2007, 10:55  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
wow...eines Kaiseres Arbeitsplatz würdig !!
*fgggg*

Stimmt - sehr feine Sache!

Nur das mit der Mauer passt nun nicht mehr so ganz zusammen irgendwie. Da hätt ich was anderes genommen, wenn ichs nochmal streichen müsste.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht