Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2007, 15:48  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ah so! das ist ein vorteil!

die fader sind vca und extrem leichtgängig bei absolut bester klangqualität.

...dafür leidet aber natürlich die langlebigkeit der fader.

....deshalb wurde das synq smx 2 so gebaut, dass sich fader innerhalb weniger sekunden tauschen lassen und bei

SYNQ SMX 2 FADER SMX-2 (50KBX2) € 9,90

pro stück keine debatte.

ein schrullischass-fader eines bekannten und sehr beliebten markenherstellers kostet in der lötversion (!!!) das vielfache.

ich nehm das eigentlich immmer als zusätzliche verkaufsargumentation und höre dies das erste mal als negativkritik.

lg gue
Alt 1. December 2007, 19:55  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
hallo hab mir mal folgendes teil im netz angesehn:

http://www1.at.conrad.com/scripts/wg...=5&navi=oben_2

ist das was gescheites??

Und eine wichtige frage:
Kann ich direkt an den Player die boxen anschließen?
Alt 1. December 2007, 20:10  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann man ned anguggen....

Da is deine Session im Link!
Alt 1. December 2007, 20:21  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
Cdx-10 Front Load-dj-cd-player
Alt 2. December 2007, 14:41  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
is ned wahr....

in dieser reihenfolge!
Alt 2. December 2007, 14:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich behaupt jetzt mal, wer beim Conrad kauft, zahlt viel zu viel und in gewissen Fällen bekommt er dafür auch noch ein schlechtes Produkt.
Selbst hab ich noch nix gekauft dort, aber die Verarbeitung von den Teilen dort...naja(is jetzt nicht auf Audio Sachen bezogen). Außerdem findest du jedes Produkt irgendwo um zum. 30% billiger

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. December 2007, 22:24  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich behaupt jetzt mal, wer beim Conrad kauft, zahlt viel zu viel und in gewissen Fällen bekommt er dafür auch noch ein schlechtes Produkt.

...da geb ich dir recht!
Ich habe meinen Numark 500 FX dort um 599,90 Euro gekauft (vor 2 Jahren), in anderen Fachgeschäften in Wien, hätte ich den damals um mindestens 50 Euro billiger bekommen...

Schlechte Qualtität? ...ist mir nicht bekannt
LG

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 6. December 2007, 18:54  
freak06
Member 3rd Class

Standard
hallo!!!

also mit vinyls werd ich gar nicht mal erst anfangen ist mir zu teuer die immer zu bestellen!

Was haltet ihr von dem teil?

BEHRINGER BCD2000 DJ-WORKSTATION?
Alt 10. December 2007, 12:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
hallo!!!

also mit vinyls werd ich gar nicht mal erst anfangen ist mir zu teuer die immer zu bestellen!

Mir wurde erklärt, dass nix besseres als Vinyl gibt (bin a Anfänger) und ich habs probiert. Jetzt kann i nur sagen, dass des vollkommen korrekt ist.

Wenn du einmal selbst auf Vinyl gespielt hast, schei#t auf MP3 und CD! Es gibt meiner Meinung nach echt nix besseres und da nehm i die Kosten gerne in Kauf.
Alt 13. December 2007, 21:00  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
alsoo ich hätte ein anfänger-daheim stehn,...

2-Riemenangetrieben Turnis + 2 kanal mixer,...

und wennst interresiert bist dann noch einen doppel cd-player!!!

MFG

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht