Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2007, 11:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Noch dazu, wo uns Serien wie CSI, Autopsie usw. ja immer lehren, wie man den perfekten Mord begehen könnte!

Und bevor jetzt gleich die KriPo klopft: Nein, ich beabsichtige nicht, jemanden zu töten!
Alt 30. November 2007, 11:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich verstehe eigentlich nicht, warum die leute immer so dumm morden
es gibt so viel schöne gifte, die sich so gut wie gar nicht nachweisen lassen bzw. mit ein bisschen cleverness kann man alles wie selbstmord aussehen lassen. noch dazu, wo sie ja alle 3 unter einer decke steckten. und wenn die 3 zeugenaussagen dann korrekt zusammenpassen....also mit ein bissal grips wär das durchaus gelungen. über die sinnhaftigkeit und über andere lösungsmöglichkeiten lässt sich natürlich streiten

Jetzt hab ich angst vor dir
Alt 30. November 2007, 12:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

es gibt so viel schöne gifte, die sich so gut wie gar nicht nachweisen lassen bzw. mit ein bisschen cleverness kann man alles wie selbstmord aussehen lassen. noch dazu, wo sie ja alle 3 unter einer decke steckten. und wenn die 3 zeugenaussagen dann korrekt zusammenpassen....also mit ein bissal grips wär das durchaus gelungen.

Lass dich mal verhören...denen sagst du früher oder später alles, wenn du nicht darauf jahrelang trainiert hast

Und ja, vl war der Ehemann das größte Orschloch und hat die alle bis aufs Letzte gedemütigt, aber eine Rechtfertigung für einen Mord is das noch lange nicht.
Sonst würds ja bei uns ziemlich heftig zu gehn. Das wär schlimmer als in Amerika, wosd die Todesstrafe auch nur für Mord(und/oder Totschlag) bekommst. Und auch nur, wenns ganz schlimm war ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. November 2007, 14:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also ich kann manchen menschen durchaus verstehen, wenn sie jemanden ermorden. wenn mich jahrelang jemand quält und nervt und trotz mehrmaligem hinweis nicht davon ablässt....

das heißt nicht, dass ich es gutheiße, ich sage nur, ich kann es in manchen fällen nachvollziehen!

ich finde, man sollte nicht so vorschnell in gut und böse einteilen und "böser mörder" schreien, denn was gut und böse ist, ist immer eine subjektive ansichtssache und man sollte jeweils beide sichtweisen betrachten!
Alt 30. November 2007, 15:08  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
es gibt so viel schöne gifte, die sich so gut wie gar nicht nachweisen lassen bzw. mit ein bisschen cleverness kann man alles wie selbstmord aussehen lassen. noch dazu, wo sie ja alle 3 unter einer decke steckten. und wenn die 3 zeugenaussagen dann korrekt zusammenpassen....also mit ein bissal grips wär das durchaus gelungen. über die sinnhaftigkeit und über andere lösungsmöglichkeiten lässt sich natürlich streiten

der bua hat aber keinen grips
bricht seine lehre ab, ist spielsüchtig, unterschicht und das auch geistig ^^
wenns nach mir ginge würd ich für alle 3 lebenslänglich geben, und zwar WIRKLICH lebenslänglich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht