Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2007, 16:54  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich glaube Bernie wollte nur sagen dass es Right said fred heisst
Ok... morgen lass ich mir meine Haare blond färben.
Alt 27. November 2007, 20:29  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Haarfarbe ist doch wuarscht wenn man den "sweetest ass in the world" hat

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. November 2007, 11:58  
The I Trip
n00b 1st Class
The I Trip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von The I Trip

The I Trip eine Nachricht über ICQ schicken The I Trip eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja... wie gesagt! das schönste und beste an der ganzen sache ist das Cover!
Alt 2. December 2007, 12:31  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
alex c. hat gestern im partyhouse seine neue single vorgestellt ... selbes arrangment und ähnliche harmonien ... textfetzen konnte ich mir leider keine merken ...

aber es ist wieder die selbe sängerin und der text dürft ähnlich wie beim "schönsten arsch der welt" sein ...

www.myspace.com/synexdeejay

Geändert von Dj Synex (2. December 2007 um 12:38 Uhr).
Alt 2. December 2007, 12:49  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war ja nicht anders zu erwarten...

blöd wäre wenn er es nicht so machen würde
wird genug geben die wieder vor Freude hüpfen und rumhopsen
Alt 2. December 2007, 13:40  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab am Freitag in der Zeitung gelesen das die neue "Doktorspiele" heißen wird.
Alt 2. December 2007, 14:11  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Ich hab am Freitag in der Zeitung gelesen das die neue "Doktorspiele" heißen wird.

möglich ... jetzt wo du es sagst kann ich mich an das sogar erinnern

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 2. December 2007, 15:02  
The I Trip
n00b 1st Class
The I Trip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von The I Trip

The I Trip eine Nachricht über ICQ schicken The I Trip eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
alex c. hat gestern im partyhouse seine neue single vorgestellt...

Wie sollden das neue Lied heißen? *Du hast den schönsten Busen der Welt??*
Alt 3. December 2007, 15:55  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Frage was n jetzt los?

die bewertung ist mir ja egal, frag mich aber echt wer so eine veraltete meinung hat!
ich kenne keine frau der es nicht gefällt wenn man ihr sagt das ihr arsch geil ist!
egal ob sie 18 oder 48 ist!!!

und um nochmal eine lanze für die nummer zu brechen. sie funktioniert noch immer und wird zu 144% von frauen gewünscht!
und zum thema scheiß musik. bis auf den extended mix find ich die platte auch nicht besonders.

lg, forci
Alt 3. December 2007, 16:11  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich kenn auch keine frau... Arsch, Frisur, Augen, Beine, diese Vier sachen sind die besten komplimente für eine Frau!!! was ich so mitbekommen habe

Ich finds interessant das das lied in den Deutschen-Jahrescharts schon auf Platz 34 ist.... und scooter mit TQWITQ um 1 Platz überholt hat *gg*

BtW: Platz 1 in den Jahrescharts ist Nik P. & DJ Ötzi *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht