Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2007, 13:56  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jepp war er!

---
Alt 23. November 2007, 14:00  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
so wie harald schmidt über die sendungen der privaten fernsehanstalten treffend den begriff "unterschichtenfernsehen" prägte...dass hier ist die passende "unterschichtenmusik"!

BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLL

Wahnsinnscomment!

grün grün grün

bezüglich compi:

wenigstens macht jemand etwas!

bevor gar nichts passiert - und wems ned gefällt, der muss es ja nicht kaufen

---

Geändert von Joaquin Phunk (23. November 2007 um 14:13 Uhr).
Alt 23. November 2007, 16:28  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Daumen runter
hab persönlich wirklich nichts gegen die produzenten der tracks - viele sind wirklich nett - aber eine "krocha cd" unter "mega austria" zu veröffentlichen wird die international schon ärgstens verschriene österreichische dancemusik nicht beliebter machen.... meine meinung.
Solche Tracks machen auch die besten österreichischen Produzenten lächerlich.
Weiß nicht wer die zielgruppe für die cd sein soll? 16-jährige 100% emule-user-vokuhila-D&G shirt-ed hardy-kappen-träger-solariumproleten???

Anstatt man diese Szene durch produktion qualitativ hochwertiger musik ausrottet, fördert man sie noch durch soche cds....sehr fragwürdig.

Geändert von djaristoteles (23. November 2007 um 16:38 Uhr).
Alt 23. November 2007, 18:54  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
naja teilweise wirklich schon einigermaßen tief obwohl ein paar nicht so schlechte scheiben mit von der partie sind!!
Alt 24. November 2007, 09:13  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
hm Interessantes Thema nur damit man mal eine HOCHQUALITATIVE PRODUKTION abliefern kann muss man Geld verdienen .
Pressungen kosten ah .

Das Problem ---> Das Geld kommt leider nicht rein . Zu wenig verkäufe .

Da wunderts mi ned das solche Sachen gemacht werden GGGGGGG. =)
Alt 26. November 2007, 09:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Blinzeln
...dann müssten aber cosmic gate, alex morph, tiesto, corsten, paul van dyk, etc. auch schon ganz viele krocha anthems gemacht haben... weil die scheinen recht gut zu "funktionieren".

naja wer weiss, vielleicht bringt ihnen ihre musik garnichts ein, und machen unter decknamen irgendwelche krocha anthems
Alt 26. November 2007, 10:37  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
nene das meinte ich nicht , falsch ausdrückt das ist scho richtig , allerdings als österreicher =) naja ........
Alt 26. November 2007, 10:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
is doch egal aus welchem land... ein österreichischer produzent braucht keine österreichische promotion oder labels. wenn du gut bist, hast du deinen platz im olymp...

btw. ich wage zu bezweiflen, dass man hier bei der mega austria von "geld scheffeln" reden kann. da kann noch 20x krocha draufstehn, deswegen kaufens auch nicht gleich +200% mehr leute. gibt eigentlich nurmehr eine comp die durch die verkäufe noch bisschen geld bringt, und das is die future trance. also ich finds dumm, sich damit rechtzufertigen, dass die musikrichtung mehr geld bringt.

sie bringt nur dann mehr geld, wenn sie auch wirklich für die masse gemacht is, und nicht für wannabe-krocha-solariumkinder
Alt 26. November 2007, 11:57  
Clubtune Music
Full Member

Standard
ok wie du meinst =) jedem seine meinung.
Alt 26. November 2007, 21:04  
dothatdance
n00b
dothatdance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
den release-date hab ich mir schon fett im kalender angestrichen

wirklich geile tracklist, ein absoluter pflichtkauf!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht