Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2007, 22:56  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Modernes LineUp: Ein Schleppi Traktor 3, ein zweiter übernimmt Signal in Ableton Live und fügt Effekte und Spielereien bei - gibt zumindest einige die so arbeiten jetzt. Obs bei Umek auch der Fall ist kann ich nicht sagen....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. November 2007, 23:11  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Ja, Effekte hat er verwendet. Kann mir beim Umek aber gut verstellen, dass er so arbeitet.

Aber wär der Einsatz von einem externen Effektgerät nicht einfacher gwesen?

Schaut aus wie der reinste Bürojob mit so viel Computer...
Alt 19. November 2007, 20:23  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von .dmp.
Aber wär der Einsatz von einem externen Effektgerät nicht einfacher gwesen?

Ableton Live! kann schon einiges mehr als ein einfaches Effektkastl.
Alt 20. November 2007, 08:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bin ich eigentlich der einzige dens anzipft immer die selben namen des selben genres auf flyern zu lesen?!

wieso gibts hierzulande permanent techno/hardtechno events und nichts richtung hardtrance oder trance allgemein?! irgendwie glaub ich schon, dass das einfach "unsere" (besser: EURE!!! ) kultur ist... war irgendwie immer so, oder?! (zumindest seit ich denken kann)
Alt 20. November 2007, 10:21  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja chris, das DJ Mag hat's richtig festgestellt: "Austria has been pretty much kind of the last outpost in Europe untouched by the hand of Trance".
Also, lass uns das ändern )

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht