Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Need for Speed Pro Street
Alt 18. November 2007, 16:10  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Need for Speed Pro Street
http://ecx.images-amazon.com/images/...UL._AA240_.jpg

__________________________________________________ ___________________

Need for Speed ProStreet taucht tief in die Streetracing-Kultur ein und ist der ultimative Schauplatz für den Kampf um die Krone der Streetracer", stellt Executive Producer Larry LaPierre fest. Ziel des Spiels ist es, das perfekt getunte Wettbewerbsauto zu bauen, an Showdowns in aller Welt teilzunehmen und in verschiedenen Disziplinen das eigene Können zu beweisen. So wird man sich einen Ruf im Wettkampf gegen die besten Streetracer der Welt erarbeiten können." Need for Speed ProStreet wartet mit beeindruckend detaillierter Grafik auf, die die Grenze zum Fotorealismus sprengt und so den Spieler ins Herz des Geschehens integriert. Auch die Autosculpt-Technologie wurde deutlich weiterentwickelt und ermöglicht neben der Gestaltung einer individuellen Optik für jeden Wagen auch die direkte Einflussnahme auf dessen Leistungsfähigkeit. Ein Ziel von Need for Speed ProStreet ist es, die realistischen Konsequenzen eines harten Fahrstils zu vermitteln. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes eingedrückte Karosserieteil sollen von der Einsatzsatzbereitschaft und dem absoluten Siegeswillen des Spielers zeugen. Dank aggressiver und anspruchsvoller künstlicher Intelligenz taucht der Spieler intensiv in das Rennerlebnis ein und wird in dem erweiterten Onlinemodus ebenfalls seine Fähigkeiten mit der ganzen Welt messen können.

Need for Speed ProStreet wird aktuell in Kanada entwickelt und erscheint im Herbst für Xbox 360, PlayStation3, Wii sowie für PlayStation2, Nintendo DS, PSP, PC und Mobiltelefone.

__________________________________________________ ___________________

Wie üblich kommt am 22. November das Game raus. Ich bin ein großer Fan von NFS und werd mir dieses auch sicher wieder zulegen. Leider noch für die PS2 aber das reicht mir auch!

Mfg
Alt 18. November 2007, 16:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mal schaun ob ichs mir für den pc kauf!!
wart mal die reaktionen etc. ab und dann schau ich weiter..

.
Alt 18. November 2007, 16:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab schon ein paar Ausschnitte gesehn auf Youtube, von dem Spiel. Details sind geil... endlich wieder von dem Tuning Tripp runter und ins alte Spielvergnügen rein
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. November 2007, 16:27  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab das Spiel schon auf der Modellbaumesse in Wien spielen dürfen und war nicht gerade begeistert

Normalerweise steh ich auch auf die Spiele der NFS-Reihe, aber dieses gefällt mir nicht ganz so gut.

Grafik ist echt 1A, aber die Steuerung is einfach nur , man kann mit mehr als 400 Sachen durch Kurven fahren, wo man im realen Leben schon mit 120 rausfliegen würde.

Das mit dem Schadensmodul finde ich aber auch ganz gut, denn wenn man einem Gegner mit bestimmtet Geschwindigkeit hineinfährt, hat man gleich einen Totalschaden , natürlich gilt das Selbe für Brückpfeiler usw.

Die Sache mit dem Tunen ist aber der Hammer, man hat echt "unendlich" viele Möglichkeiten seinem Auto den nötigen Schliff zu verpassen.

Ich gebe dem Spiel nach einer Spieldauer von 1 1/2 Stunden (auf der Modellbaumesse )

7/10

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. November 2007, 16:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab nur die Demo und ich bin echt enttäuscht.

Die Steuerung is unter jeder Sau, das Schadensmodell is auch nur irgendwas...Wies das Spiel anscheinend grad fraut...manchmal wenn ich den Telefonmasten mit 200 Meilen mitnehm, hab ich nur einen "light damage" beim nächsten Mal wieder einen Totalschaden.

Die Grafik ist ja ganz nett, aber irgendwie schaut alles so "dumpf" aus...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. November 2007, 16:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
meeine befürchtungen scheinen zu stimmen..

werd mir auch mal die demo anschauen

.
Alt 18. November 2007, 16:55  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bin ebenfalls schwerstens enttäuscht... naja unrealistisch..
das is so eine sache, das ist einfach need for speed, das
spiel war noch nie 100% realistisch, aber das ist doch gerade
das was einem auch gefällt an solchen raserspielen oder? das
ausleben zu können was in wirklichkeit nie funktioniert *gg*.

wem das nicht gefällt für den gibt es doch genügend, wirklich
realistische spiele (zum beispiel die Gran Turismo serie)

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 18. November 2007, 17:21  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
ich wart auf die 1. rückmeldungen und dann kauf ichs mir für die ps2!

mfg
Alt 18. November 2007, 17:28  
Nightforce
n00b 1st Class
Nightforce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightforce

Nightforce eine Nachricht über ICQ schicken Nightforce eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab die Demo jetzt schon mehrmals auf der Playstation 3 gezockt und bin echt begeistert! Die Grafik ist der Hammer und das Schadensmodell ist auch mal was neues.
Leider kann man in der Demo den Tuning Modus nicht ausprobieren =/
Werd mir das Spiel aber trotzdem besorgen :P
Alt 18. November 2007, 18:50  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
immer das gleiche nur neu verpackt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht