Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2007, 20:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@reini

weiß dass da miraculixx a hier angemeldet is! hab ich schon entdeckt! I werd halt mal schauen, was die Zukunft so bringt! Wer weiß vl bekomm i dann mal a Anfrage für einen von mir produzierten mix

lg @ all
Alt 16. November 2007, 00:13  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
wenn du selbst kein dj bist hat es wenig sinn wenn du den mix bekommst!!! du sollst ja werbung machen - und das geht nur wenn du irgendwo spielst und dir leute zuhören. nur für den eigengebrauch wirst du wahrscheinhlich an die wenigsten unveröffentlichen mixes rankommen

also zusammen gefasst: hast du auch kein vertrauen zu deinen engesten und besten freunden??? nur weils keine DJ's sind *kopfkratz* und denen würdest du auch nicht deine eigenen tracks geben?

najo muss i net verstehn

@guenny aber mit der Zeit freundest du dich mit einigen an,... lernst sie auch persönlich kennen und hast auch kontakt mit ihnen (Handy, ICQ, MSN... wie auch immer) und so kann man auch eine vertrauensbasis aufbauen....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. November 2007, 01:01  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ guenny: Bin jeden Samstag im Ballegro feiern, vielleicht sehn ma uns ja mal

Lg
Alt 16. November 2007, 08:06  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Rotes Gesicht
Zitat:
Zitat von guenny123
@ dj-shop.at

Das mit dem Mitschneiden im Radio is sicher keine schlechte Idee. Wenn da net da Jago wäre der immer so viel reinredet......lg guenny

Und genau deswegen redet er auch soviel rein! Läuft ja auch zb bei sunshine live so wenn sie neue nummern vorstellen, da wird reingequatscht was das zeug hält!!! Eben um solches mitschneiden zu verhindern bzw. unspielbar zu machen!
Ach ja...ausserdem denke ich und ich hoffe ich täusch mich da jetzt nicht, wenn man vom internet aufnimmt ist ja das dann mono oder??? Bitte nicht steinigen wenn ich falsch lieg aber ich denk schon?!?!
Viellleicht weiß da jemand genauer bescheid??

THANXX
LG
Alt 16. November 2007, 08:34  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Und was nützt ihm das jetzt genau ? Damit er sich bei Google leichter tut oder was ?

Versteh ich auch nicht ganz!

Ich meinte damit das es hier im DC forum eh schon mal diskutiert wurde, das er nicht bzw. nur von dir (jetzt nicht mehr, wahrscheinlich) erhätlich ist! Da wird ihm google auch nicht weiterhelfen!

Es war ja nur eine kleine info von mir, da er über den mix näheres wissen wollte!

Geändert von amateur (16. November 2007 um 08:39 Uhr).
Alt 16. November 2007, 09:32  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
@ guenny: Bin jeden Samstag im Ballegro feiern, vielleicht sehn ma uns ja mal

Lg

*gg* - na dann sind wir ja schon drei *g*
samstag is da alex c. bei uns - mal kucken wie der popo von seiner yasmin wirklich aussieht

@ guenny123:

so sachen wie die vom kriz bzw vom renegademaster gibt man prinizipiell nicht weiter, da man sie auch mit dem hinweis: 'nicht weitergeben* bekommt...

und unter kollegen is das absolute ehrensache sich daran zu halten - is halt meine meinung.

es sind vor allem solche sachen die die leute dazu bringen fortzugehen - man hört sachen die man nirgends, nicht mal im WorldWideWeb (sprich Internetseiten aus Polen, etc. ), bekommt...

Mir taugt das total das unter DJ's - wo keiner am anderen neidig is - das da so ne leiwande community herrscht. wennst wirklich dj werden willst musst schauen das du dir von vielen das vertrauen erarbeitest - und auf keinen fall versuchst mit irgendwelchen "bescheisser-methoden" weiterzukommen.

wennst nämlich 2 mal auf 'zurück' klickst - und den thread 'dj vokuhila' öffnest, kannst genau nachlesen was jeder DJ und Producer hasst wie die Pest

so denn - C U @ our club

lg tom
Alt 16. November 2007, 09:40  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
@ guenny123:

so sachen wie die vom kriz bzw vom renegademaster gibt man prinizipiell nicht weiter, da man sie auch mit dem hinweis: 'nicht weitergeben* bekommt...

und unter kollegen is das absolute ehrensache sich daran zu halten - is halt meine meinung.

es sind vor allem solche sachen die die leute dazu bringen fortzugehen - man hört sachen die man nirgends, nicht mal im WorldWideWeb (sprich Internetseiten aus Polen, etc. ), bekommt...

Mir taugt das total das unter DJ's - wo keiner am anderen neidig is - das da so ne leiwande community herrscht. wennst wirklich dj werden willst musst schauen das du dir von vielen das vertrauen erarbeitest - und auf keinen fall versuchst mit irgendwelchen "bescheisser-methoden" weiterzukommen.

wennst nämlich 2 mal auf 'zurück' klickst - und den thread 'dj vokuhila' öffnest, kannst genau nachlesen was jeder DJ und Producer hasst wie die Pest

so denn - C U @ our club

lg tom
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Miraculixx erneut bewerten können.

Alt 16. November 2007, 10:43  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
*

so denn - C U @ our club

lg tom

Pest würde ich nciht sagen... "Georg W. Bush" trifft es eher

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. November 2007, 13:35  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Lächeln
@ miraculixx
Bin auch schon sehr gespannt auf den Arsch. Naja, wir werden sehen. Bist heut a dabei? In weiß?

@dj double xx
Bin diesen samstag a wieder im Ballegro! Darf ma ja in Alex C nicht entgehen lassen und natürlich auch nicht seine Sängerin *gg* . Vll sehen wir uns wirklich mal persönlich in Ballegro, bin eigentlich eh jede woche dort.

lg and thx for all your infos
Alt 16. November 2007, 14:01  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ miraculixx
Bin auch schon sehr gespannt auf den Arsch. Naja, wir werden sehen. Bist heut a dabei? In weiß?

türlich türlich - verpass ja nix. vl sehen wir uns ja dann eh heut allerdings bin ich nur teilweise in weiß, ... wenn ich als büromensch auch noch weiße hosen anziehen würd, könnt mich vor ner wand kein schwein entdecken

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht