Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2007, 18:42  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich kann nur das wiederholen, was bereits Hr. Moreno geschrieben hat: Es kommt auf das Vertrauen deiner Freunde, Bekannten, Verwandten DJs an!

Vom Gesetz her "darf" er mit seinen eigenen Dingern machen, was er will! Auch weitergeben, an wen er mag. Nur gibt man sowas Leuten, denen man vertrauen kann und weiss, dass sie den Mix niemals weitergeben werden und nebenbei ein bisschen Werbung machen werden...!

Mit Kontakten steh ich auch derzeit noch mager da, aber mal sehen was die Zukunft bringt...

Lg Yoshi
Alt 15. November 2007, 18:47  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ dj-shop.at

Das mit dem Mitschneiden im Radio is sicher keine schlechte Idee. Wenn da net da Jago wäre der immer so viel reinredet ! Nein er is eh in Ordnung!

lg guenny
Alt 15. November 2007, 18:51  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Soll nicht gegen dich sein! Benutz die Boardsuche, dann wirst du mehr erfahren über den Mix!

Und was nützt ihm das jetzt genau ? Damit er sich bei Google leichter tut oder was ?
Alt 15. November 2007, 19:03  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
@Guenny: Infos zur "Hamma-Sex" bekommst du hier http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21680

Lg
Alt 15. November 2007, 19:18  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
@ Kriz van dale
Weiß zwar net was du damit meinst, dass i ma beim googlen leichter tu, aber ok! Hab jetzt aber rausgefunden, dass der Mix von dir stammt. Kompliment echt gut gelungen. Werd aber wahrscheinlich keine chance haben daran ranzukommen?!

@ Renegade Master
udn offensichtlich is hammasex von dir! Meiner Meinung nach ebenfalls ein sehr gut gelunger mix! Kompliment!

lg
Alt 15. November 2007, 19:52  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hallo guenny,

jap, die Mixe sind von den beiden genannten Personen .

Also das meiste ist eh schon gesagt worden, bekommst du mixe halt nur, wenn du ein Freund von dem Producer bzw. ein guter Kollege bzw. dem Producer vertraunswürdig erscheinst.

Wenn du so einen sagen wir mal "Spaß-Track" bzw. Bootleg machst, willst sicher auch nicht, dass den jeder bekommt und dann seinen Reiz verliert, oder doch?

Naja, bis dann.

Mfg
MasterSam
Alt 15. November 2007, 20:00  
guenny123

Standard
@MasterSam

geb ich dir vollkommen Recht! Da is dann die Freude umso größer, wenn man die Mixes in div Discos hört.

lg
Alt 15. November 2007, 20:03  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
siehste.

außerdem hast du ja vor DJ zu werden, schlag mich bitte net wenn ich mich täusche, mit der Zeit kommen eh die Kontakte hinzu und dann wirst sicher den ein oder anderen Mix bekommen

Mfg
Alt 15. November 2007, 20:09  
guenny123

Standard
Nein i schlag die ned , hast recht, i hab wirklich vor DJ zu werden! Hab a schon im Ballegro mit DJ Marco Polo und Miraculixx aka DJ Menduza (hoff der schlagt mich jetzt nicht weil ich ihn vl falsch geschrieben hab) gesprochen. I hoff halt wirklich dass de Kontakte mit der Zeit no hinzukommen!

lg
Alt 15. November 2007, 20:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Da Miraculixx is auch eh auch hier present.

Wie gsagt, wenns Leute gut kennst, werden sie dir die Tracks schon geben. Die Chance is halt umso größer, je bekannter du als DJ bist bzw wie oft und wo du auflegst.

Manchmal geben die DJs nach einiger Zeit den Song aber auch her, weils eh scho niemanden mehr interessiert.

Mir fallt grad ein, da Smooth hat ma früher auch immer seine Tracks gschickt und jetzt nimmer...Daweil bin ich ja nicht amal so ein Orschloch

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht