Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2007, 14:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich weiß nicht, aber ich find den Film einfach nur langweilig und nicht unbedingt sehenswert.
Aber ich bin ja auch kein Star Trek-Fan, wie so manch anderer hier!
Alt 15. November 2007, 14:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Sachen gibts ...
Alt 15. November 2007, 14:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
das is ein spruch ausm german-bash.org

<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

LOL, jetzt weiß ich endlich von wo ich das hab *gg* Beschäftigt mich eh schon länger, wo ich das aufgschnappt hab

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. November 2007, 15:16  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Außerdem war das sarkastisch darauf bezogen, dass sofort wieder die Verbindung zu gewaltverherrlichen Spielen (oder Videos) hergestellt wurde.

gut, das hab ich wohl nicht verstanden
Alt 15. November 2007, 16:35  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard

Geändert von .:: JB ::. (20. November 2007 um 20:20 Uhr).
Alt 15. November 2007, 16:45  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich z.B. bin total dagegen, dass sowas in Zeitungen abgedruckt wird bzw. überhaupt in die Berichterstattung einfließt:

1. weils mich nicht interessiert
2. will ich nicht wissen, wieviele Menschen an was sterben

Für mich verlorene Seiten, wo man "wichtigere" Sachen abdrucken könnte. Nicht, dass ein Todesfall unwichtig wäre, aber für die Allgemeinheit ist er es eigentlich eh nicht.

Alt 15. November 2007, 16:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Sterben viele junge Leute durch Unfälle und auch komischerweise einge um die 50 Jahre an Schlaganfall etc...
Stimmt.

Der Radiomoderator und Label-Betreiber Werner Geier ("Musicbox", FM4) ist nach langer Krankheit in der Nacht auf den 13.11. im Alter von 45 Jahren gestorben. Geier galt als österreichischer Pionier in Sachen Hip-Hop und war auch in den USA als Musikproduzent tätig.

Für Mark Murphys "Song For The Geese" seines Labels Uptight wurde der gebürtige Steirer 1998 für den Grammy nominiert.

Alt 15. November 2007, 16:51  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Mich interessiert es aber schon, wenn eine bekannte Person zB stirbt (Bereich Musik, TV, etc.)
Alt 15. November 2007, 16:56  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
in den medien wird sowieso alles geschrieben egal ob man das braucht bzw ob es einen interessiert oder nicht.
letztens stand ein bericht auf krone.at dass der eigentümer von fiat seinen 200 000 € ferrari zu schrott gefahren hat. wen interessiert das? der kauft sich 10 neue wenn er will^^

back to topic: ich möchte den kerl nicht gefunden haben, drum tun mir vorallem die geschwister leid!
Alt 15. November 2007, 17:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
back to topic: ich möchte den kerl nicht gefunden haben, drum tun mir vorallem die geschwister leid!

Die Mutter eines sehr guten Freundes hat sich auch ihr Leben genommen und sich aufgehängt. Gefunden wurde sie auch von ihm und seinen Bruder. Der Bruder (2 Jahre älter) hat allen Mut zusammen genommen und sie vom Seil runtergeschnitten. Ich will nicht wissen, wie lange er das Bild ständig vor Augen hatte!

War damals ziemlich heftig, als mir das alles erzählt wurde. Noch dazu, weil ich einen sehr guten Kontakt zu ihr hatte. Auch unsere Eltern waren miteinander befreundet und haben öfters was zusammen unternommen.
Ich und auch mein Freund waren damals noch in der Volksschule.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht