Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2007, 20:38  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
oida oida, do gehts zu....
Des Thema mitn legal un ilegal downloaden wird ja scho richtig fad (möcht gar ned wissen, wer das alles macht allein hier in diesem thread)....
Der Typ fragt einfach per mail um mp3´s (so nach dem Motto:Fragen kostet ja nix), wer ihm welche schickt is ja eh selber schuld...
stimme Herrn Moreno seinem Post völlig zu
Alt 11. November 2007, 20:45  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Schön das es hier immer wieder ein paar Querdenker gibt!
Somit werdern einige Diskussionen erst richtig interessant!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 11. November 2007, 20:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich find diese Hetzkampagne auf eine einzelne Person hier inzwischen einigermaßen schlimm.....

Was sollen sie denn sonst machen bei dem Wetter?

Alt 11. November 2007, 20:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
oida oida, do gehts zu....
Des Thema mitn legal un ilegal downloaden wird ja scho richtig fad (möcht gar ned wissen, wer das alles macht allein hier in diesem thread)....
Der Typ fragt einfach per mail um mp3´s (so nach dem Motto:Fragen kostet ja nix), wer ihm welche schickt is ja eh selber schuld...
stimme Herrn Moreno seinem Post völlig zu
Er fragt per Mail bei denen nach, die die Songs erstellt haben, somit ist das legal und wers ihm schickt ist nicht selber schuld sondern schenkts ihm halt, sowas solls heute auch noch geben.
Aber was nicht so ganz in Ordnung is, dass man diese Geschenk dann kopiert und weiterverteilt. Oder seh ich da was falsch?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. November 2007, 20:51  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber was nicht so ganz in Ordnung is, dass man diese Geschenk dann kopiert und weiterverteilt. Oder seh ich da was falsch?
des könnt wieder a endlos lange diskussion werdn...
Wennst schreibst Geschenk, dann könntest es je eigentlich weiterschenken oder?
aja, bevors mich jetzt bombadierts, ich weiß das es illegal is...
Alt 11. November 2007, 20:56  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Blutdruckmesser bereitlegen...
Alt 11. November 2007, 20:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
des könnt wieder a endlos lange diskussion werdn...
Wennst schreibst Geschenk, dann könntest es je eigentlich weiterschenken oder?
aja, bevors mich jetzt bombadierts, ich weiß das es illegal is...

Naja, er hat dir ja nicht die Urheberrechte geschenkt

Es stimmt schon, es bringt nix auf eine Person loszugehn, es sind eh Tausende...Aber der machts einfach zu offensichtlich

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. November 2007, 21:12  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Ich find diese Hetzkampagne auf eine einzelne Person hier inzwischen einigermaßen schlimm.....

WORD...seh das genauso
Alt 11. November 2007, 22:03  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ich hab noch eines gefunden!

Schaut aus als wäre der grade mal 16 oder so....

Na so sieht doch ein Pro-DJ aus xD
Alt 11. November 2007, 23:34  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Blutdruckmesser bereitlegen...

i brauch a an hast ein zweiten?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche