::: DIE ROCK NACHT :::
ndw - rock klassiker - austro pop - best of stimmungs- und partyhits
Free Entry die ganze Nacht für Alle Die Drink Specials:
Die ganze Nacht alle Schankmixgetränke um 1 Euro
PAGO die ganze NACHT um 2 Euro
offenes Bier: Seiterl 1,50.- Halbe 2,50.- Mass 5,00.- Students V.I.P Area (Cocktailbar)
Gruppen zu 20 Pers. erhalten einen Beer Tender Die ersten 1.000 Wieselburger Flaschen um 1 Euro
WET & WILD die Erotische Dusche (Gewinne bis zu 150 €)
----
Naja, sooo viele Nachtschichten gibt es ja nicht mehr xDD
Hierbei geht's um die Nachtschicht in Wien. Nähere Infos unter www.nachtschicht.at
Stimmt, viele waren's nicht mehr, aber dass es nur mehr DX gibt (zumindest scheint das lt. HP so), überrascht mich jetzt schon ein bisschen. Gut, nach Wien werde ich nicht pilgern, dachte Steyr (OÖ) gibt's auch noch.
Best Of Stimmungs- und Partyhits macht mich schon wieder ein bisschen skeptisch (20 Zentimeter!, Hölle-Hölle-Hölle!), aber der Rest hört sich nicht so schlecht an.
Die Party-People sind meist nur so cool wie die Musik, egal wie alt sie sind.
Im MM war die Musik an einem Oldie-Abend immer katastrophal - von Lizzy Engstlers Lonely, Gummiboot bis hin zu Der Ring, den du trägst oder Engelbert (!!!!).
Coole Retro-Parties macht Martin Neger mit seinen Spotlight-Events - dort läuft kein Tanzschlager-Mist und keine Donauprinzen-Volks-Musi, sondern Come on Eileen, Yazoo, K.C. & The Sunshine Band, Fade to grey, Tainted Love, Falco, Blues Brothers,.... - The Best Sound of the 70´s and 80´s. Und die Leute dort sind, egal wie alt, echt dufte.
Udo Huber als Moderator war auch immer klasse und sorgte für Stimmung bis 6 Uhr früh.
Der "Neger" is große Klasse, hab ein paar mal in seinem Kremser Innenstadtlokal spielen dürfen, netter Kerl mit Finka in Ibiza, der weiß was sich gehört.
Spotlight ist vom Niveau her natürlich deutlich über Studio 54 zu stellen - ich wollte mit meinem Post aber die Verallgemeinerung zwischen Oldie Abend und Skihütte aus dem Weg räumen...
naja, nachdem das lokal in st.pölten eh schon immer mit recht schwachen besucherzahlen zu kämpfen hatte seh ich das als richtigen schritt den freitag abzusägen. dadurch hast du an den beiden (oder drei mit montag) offenen tagen mehr umsatz pro tag zu verbuchen, dafür aber geringere "erhaltungskosten", da du einen tag lang keine kellner, djs, lageristen etc anstellen musst.
wird schon stimmen die rechnung
by the way: weiß jemand wer resident dort werden wird?
In finde es nicht so toll, dass es jetzt soviele MM´s gibt... wie soll ich mich denn dann bitte entscheiden wo ich hinfahr, wenn ich mal Zeit hab?
Fix...
Ich weiß nicht ob es jetzt tatsächlich stimmt, aber anscheinend dürfte GCL den Live Club, nur für 3 Monate gemietet haben. Sollte in dieser Zeit, nicht ein gewisser Umsatz gemacht haben, steigen sie aus der Miete aus.
hab ich auch schon gehört, würds aber nicht grad bestätigen.
gut fürn gschwandtner wär so eine option sicher, aber wie soll so ein vertrag bitte ausschauen?