Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2007, 00:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
LOL

wieder ein "Deejay" aus der Kategorie, die sich auch "DJ-I-know-how-to-use-Windows-Media-Player-and-Limewire" nennen könnten.

Naja solche wirds immer geben.

Aber das is sicher ein interessantes Nest für Anwälte Muss ma nur noch beweisen, dass die Songs tatsächlich hin und hergschickt worden sind.
Morgen werd ich mal einen Thread zur rechtlichen Situation eröffnen. Wir haben uns in der FH ein bissl damit beschäftigt und ich würd gern mal wissen, ob das so stimmt, was ich da so aus dem Paragraphen Dschungel vernommen hab...Aber wie gsagt morgen, heute bin ich unter anderem zu müde...und die Cocktails tun ma auch nicht gut

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. November 2007, 00:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Schick ihm Fake-Files!
Und zwar gleich 20, 30 Stück.

Das wär doch was: Wenn er im Outlook auf "Empfangen" klickt, wartet er 45 Minuten, bis es fertig ist ...

/edit:
Mein Post bezog sich auf Diamond.
Zitat:
November 07, 2007 - 10:04 AM
dj vokuhila

Bitte um eure ganzen songs! Mit lieben grüßen dj vokuhila! DJ Vokuhila in da Mix! mgfg dj vokuhila!

Ich weiß, das es nicht am Markt ist, awa bitte sendet mir eure geilen songs! Jo thx djs!

Bitte!

das stand heute morgen in unserem gästebuch....toll solche entries oder? "
Alt 8. November 2007, 00:28  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
vl hat der typ nur die hörprobe vom mentale remix oder einen mitschnitt ausm mm?
whatever, wies dort zugeht is nimma normal find ich!
Alt 8. November 2007, 00:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Schick ihm Fake-Files!
Und zwar gleich 20, 30 Stück.

und am besten noch mit ein virus drin

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. November 2007, 01:19  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Cool
wie kann man sich vokuhila nennen ???
traurig, traurig...
Alt 8. November 2007, 07:17  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ich dachte dass da schon was auf ihn zugekommen ist nach dieser Speedmaster Gschichte, anscheinend nicht.. Zeit wirds, weil ich will nicht wissen was da noch so alles kommt von ihm ;-)
Alt 8. November 2007, 08:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich frage mich nur, woher der eine Typ den Bootleg vom chris hat?

Und dann noch reinschreiben: ich schicks dir per MSN
..
Alt 8. November 2007, 09:20  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ..
am schlimmsten an diesem forum is ja der typ der sich "pacadi" nennt... das scheint wohl der chef-verteiler für alle zu sein...

hab mir da jetzt einiges durchgelesen... den brauchst ja nur um a paar liedl zu fragen & schon verschickt ers... - a bissl a vollidi** - sowas is echt nicht mehr normal...

aber das erinnert mich an einen anderen thread den ich mal eröffnet hatte. bei uns gibts auch nen "dj-club", der krieg auch viele festl zum spielen weils brav ihre festplatte wandern lassen... die sind auch überall die 'coolen' - ähnlich dieser typ aus dem forum

tja stevie - da wartet einiges an arbeit
Alt 8. November 2007, 09:49  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Ich frage mich nur, woher der eine Typ den Bootleg vom chris hat?

Und dann noch reinschreiben: ich schicks dir per MSN

Mhmm das frag ich mich auch. Gibts wohl eine undichte Stelle.

Wieder ein Grund mehr dass solche Sachen nächstes mal wirklich keiner bekommt . . . .
Alt 8. November 2007, 11:48  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Daumen runter
dj vokuhila kenne denn auch, vom namen her, schreibt bei diversen Polen Seiten(ilegalen) rein, sucht den Ayo Remix und Kriz van dale mix wer kann ihn mir senden, bei Austrian Charts auch usw.

das ist ein Gfrastsackerl.............

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht