Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
styria events - gabry ponte
Alt 7. November 2007, 21:31  
djextasy
Member 2nd Class
djextasy wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djextasy

Standard styria events - gabry ponte
habe das lied heute beim video von gabry ponte gesehen!!!
kann mir bitte jemand sagenwie das lied ab 2 minuten und 45 sekunden heist.
hätte es gerne auf vinyl oder cd.im notfall auch als mp3.

danke für eure hilfe.

http://www.7styria-events7.com/videos/show?id=2925
Alt 7. November 2007, 22:45  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gabry Ponte - Big bad city

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 8. November 2007, 10:28  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ich hätt auch gern ne vinyl davon
Alt 8. November 2007, 10:33  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Anna

LOOOOL
Alt 8. November 2007, 11:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna

frag ihn einmal vielleicht gibt er sie dir

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. November 2007, 11:36  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
check ich nicht euren schmäh...
Alt 8. November 2007, 11:48  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
check ich nicht euren schmäh...

wenns ne platte davon gäbe wäre ich die erste dies wüsste nachdem ich die bürotussi von dem verein da bin

und ich hätte das teil wirklich gern draussen
Alt 8. November 2007, 11:55  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
wenns ne platte davon gäbe wäre ich die erste dies wüsste nachdem ich die bürotussi von dem verein da bin

und ich hätte das teil wirklich gern draussen

ja das weis ich eh das du bei ihm hacklst...
is schwer zu überlesen

dachte es geht hier nur allgemein drum ob das lied schon draussen is - und es soll so fanatiker geben die sich special-songs auf vinyl nachpressen lassen...

kenn mich sowieso bei der hälfte die hier im forum läuft nicht aus, da ich jegliche seiten wie myspace, youtube, etc. nicht öffnen kann und somit nix höre oder sehe was hier gefragt wird
Alt 8. November 2007, 12:23  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
dachte es geht hier nur allgemein drum ob das lied schon draussen is - und es soll so fanatiker geben die sich special-songs auf vinyl nachpressen lassen...

fanatiker?
das kostet grad mal um die 30 euro ... (qualität sei mal dahingestellt nach 20 mal abspielen)
ich finds cool ...
Alt 8. November 2007, 13:12  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
fanatiker?
das kostet grad mal um die 30 euro ... (qualität sei mal dahingestellt nach 20 mal abspielen)
ich finds cool ...

na dein cheffe muss ja gut zahlen...

hab auch mal so ne vinyl gehabt - wurde leider zerstört...

naja, wenns ne richtige pressung is & nicht so ne billige plastik-druck-klump-scheibe, dann is echt cool.. war glaub ich der einzige der narcotic auf platte hatte.. *g* - ups, das reimt sich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht