Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Vokuhila
Alt 7. November 2007, 21:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard DJ Vokuhila
Kennt jemand einen DJ Vokuhila, der im Bollwerk Graz auflegt ?

Alt 7. November 2007, 21:22  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nein, aber sehr einfallsreicher Name.

Könnte mir aber circa vorstellen wie er aussieht und was er so circa auflegt...
Alt 7. November 2007, 21:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
im google hab ihc das gefunden:

http://www.balloonrecords.com/guestbook.php

hier gibt er bekannt das er ein lied rausgebrauch hat

"Dj Vokuhila-Zillertaler Hochzeitsmarsch(DJ MNS Mix)"

geustbook eintrag nummer 313 ist z.B: seiner... und seine homepage komt mir auhc sehr bekannt vor

und hier auch:

http://www.austriancharts.at/forum.a...hread&id=18293

bie beiden ist ratsam strg+F suche zu benutzen....

ahja beim zweiten link verlangt er eine zusendung per mail von einem lied....

und hier auch noch

http://www.djdeect.com/html/gbook/gu...angsposition=0

beim DeeCT seiner HP....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (7. November 2007 um 21:48 Uhr).
Alt 7. November 2007, 22:08  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
DJ Bomba-Die geile sau die muss da rein, bam bam

der typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank , das ist doch der electrohouse mix zum vollassi toni und nicht vom Bomba und mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch meint er sicher den Mix vom Stevie.

so ein Penner

lg

Alt 7. November 2007, 22:17  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ich kenn hier in der Gegend ziemlich alle, und es gibt definitiv keinen DJ Vokuhila im Bollwerk. Ich nehm mal an das ist irgendein Spast ;-)
Alt 7. November 2007, 22:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch meint er sicher den Mix vom Stevie.

so ein Penner

lg

des hab ich ma auch gedacht .... war sicher vielleicht einmal im forum als guest hat sich die .ram datei vom stevie runtergeladen und dann herumerzählt das es seine version ist....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. November 2007, 22:36  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Im BW Graz ist, was ich so weiß, kein DJ Vokuhila, gibt zwar viele die hin und wieder auflegen (z.b. Puschkin) aber Vokuhila is keiner dabei!

Naja...

Mfg
Alt 7. November 2007, 22:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, er will auch von mir Tracks zugeschickt haben (Die Ginnastica Tagadassa vom Kriz und die Ayo Technology vom Günter) und drum habe ich ihn mal gefragt, wo er auflegt.

Als er meinte, im Bollwerk Graz, habe ich hier mal nachgefragt.

Es wird wieder mal Zeit für den

Alt 7. November 2007, 22:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Da hätten wir wieder so einen Speedmaster Verschnitt
Alt 7. November 2007, 23:04  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Da hätten wir wieder so einen Speedmaster Verschnitt

Das ist genau der gleiche!
Selbe E-Mail Adresse ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche