Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. November 2007, 20:56  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Raverdiago
ich finds echt org das man nach die vinyl auch die compact discs bald einstampfen lässt
yo Speedy, so gehts einen

Also ich hätt kein Problem damit, wer weiß was in den nächsten paar Jahren noch so passiert.
Alt 6. November 2007, 21:00  
Patrick83
n00b
Patrick83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
ich hab ma da jetzt ned jeden beitrag durchgelesen weis ned ob das schon jemand gepostet hat aber für konzerte würde ich es gut finden wenn das konzert zb zu ende ist einen usb stick davon zu kaufen und dann mit heim zu nehmen oder so in die richtung aber sonst würd ich es auch nicht für durchsetzend halten
Alt 7. November 2007, 08:34  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Patrick83
ich hab ma da jetzt ned jeden beitrag durchgelesen weis ned ob das schon jemand gepostet hat aber für konzerte würde ich es gut finden wenn das konzert zb zu ende ist einen usb stick davon zu kaufen und dann mit heim zu nehmen oder so in die richtung aber sonst würd ich es auch nicht für durchsetzend halten

meinst du jetzt eine Aufzeichnung des konzertes, oder zb. das Album des Interpreten??

Aufzeichnung wär ja unmöglich und CD´s gibt´s ja eh meistens zu kaufen so weit ich weiß bei dem konzert. --> daher versteh ich das jetzt nicht ganz!

Alt 7. November 2007, 16:36  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
grundsätzlich eine nette idee. da sollte aber dann auch ordentlich was an bonusmaterial mitschwingen. denn ein USB-stick mit mukke allein wird die CD nicht ablösen können, schon gar nicht preislich (zumindest nicht kurzfristig).

meine idee: irgendwelche zugänge / accounts für die artist-webpage für einen download bereich, gutscheine, was weiß ich. dazu noch ein bissel weiteres bonuszeugs aller art.

und was soll dann so ein stick kosten?!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 7. November 2007, 18:24  
Patrick83
n00b
Patrick83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
meinst du jetzt eine Aufzeichnung des konzertes, oder zb. das Album des Interpreten??

Aufzeichnung wär ja unmöglich und CD´s gibt´s ja eh meistens zu kaufen so weit ich weiß bei dem konzert. --> daher versteh ich das jetzt nicht ganz!

ne ic hhab schon gemeint den live mit schnitt ic hweis das dies unmöglich ist weil wie solln die nach dem konzert das alles schnell auf usb überspielen für die 100 bzw 1000senden fans aber vl gehts ja irgendwie in zukunft via usb 10.0 *ggg* auf mehreren stellen bzw ein verbessertes noch nie dagewesenes bluetooth konzept he he immer optimistisch bleiben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht