Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. November 2007, 12:06  
FunkyFresh
Member 3rd Class
FunkyFresh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von FunkyFresh

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
und is mir ein Grünes wert

danke petrug

aber so ist es bei sowas bekomm ich kabeln und das nicht zu wenig!
Alt 5. November 2007, 16:29  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Dann auch noch diese grinsende Fresse Einfach nur zum reinsteigen.....
Alt 5. November 2007, 18:02  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich muss hier mal was loswerden . . .

Unter mir woht eine Lehrerin mit ihrem Sohn, welche sich vor 2 Monaten eine junge Katze angeschafft haben. Ich kam eines Tages Heim und bei der Eingangstüre ins Wohnhaus lief mir so n kleines Wollkneul entgegen. Ich habe daraufhin alle Mieter abgeklappert, bis ich vor ihrer Haustüre stand. Ich: "Ist das Ihre Katze ?" Sie: "Ja, wir haben sie gestern bekommen" Ich: "Sie war im Begriff nach draussen ins Freie zu laufen" Sie: " Achsooo ?, Ich hatte sie nur nach draussen gegeben damit sie sich an den Gang gewöhnt" . . . .

So mittlerweile sind 2 Monate um und die Katze sitzt mehr am Gang wie sonst wo. Sie dürfte anscheinend nicht zu Hause sein, denn das Tier saß bis jetzt im kalten und hat fürchterlich [wie nennt man den Laut den Katzen machen eigentlich] gemacht.

Bis jetzt ! Jetzt sitzt sie hier neben mir und säuft Wasser mit Milch.

Was kann man tun ? Was soll ich tun ?

Ich werd sie erstmal 2-3 Tage behalten und schauen ob sie Ihr abgeht. Wenn ja dann lass ich sie wieder am Gang raus wenn sie sie sucht. Wenn nicht, dann hab ich jetzt ne Katze.

Echt unmöglich manche Leute. Und sowas ist Lehrerin. Ne dumme S*u is die . . . .

LG, Chris

finds toll das noch leute wie dich gibt

sowas is echt selten zu finden =)

MfG
Alt 30. November 2007, 18:20  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hier n Foto: http://www.greatestdeejay.com/Online...e/DSC_0095.JPG

Und hier der Rest: http://www.greatestdeejay.com/Online/Pictures/Katze/
Alt 30. November 2007, 18:28  
The I Trip
n00b 1st Class
The I Trip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von The I Trip

The I Trip eine Nachricht über ICQ schicken The I Trip eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ein deiner stell täte ich sie mir auch behalten!
Bevor sie bei dieser nachbarin da noch umkommt!
bei dir ist sie sicher gut aufgehoben!
Alt 30. November 2007, 18:31  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wenn sie sich nicht wieder in den RedBull Kühlschrank einsperrt gehts ja
Alt 30. November 2007, 18:34  
The I Trip
n00b 1st Class

The I Trip eine Nachricht über ICQ schicken The I Trip eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wenn sie sich nicht wieder in den RedBull Kühlschrank einsperrt gehts ja

echt? das tut sie? ^^
katzen lernen schnell!
Alt 30. November 2007, 18:36  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Ich hab ihn derzeit nicht in Betrieb, und dass er nicht zum Stinken anfäng hab ich das Türl nen Spalt offen. Und ich denk mir vorher, wo is die. Plötzlich hör ich ausm Wohnzimmer n mauzen. Ich geh rüber, sitzt die drin und schaut mich an . . . .

Alt 30. November 2007, 18:44  
The I Trip
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich hab ihn derzeit nicht in Betrieb, und dass er nicht zum Stinken anfäng hab ich das Türl nen Spalt offen. Und ich denk mir vorher, wo is die. Plötzlich hör ich ausm Wohnzimmer n mauzen. Ich geh rüber, sitzt die drin und schaut mich an . . . .

*lol*! Die katze Ist echt genial!
Naja da musst da aber ein bisschen was einfallen lassen dass ned immer reingeht!
Oder du gewöhnst ihr des ab!
Ich habe auch eine katze und naja! Die hatte damals meine Cd Player Kaputt gemacht weil sie diese Als KRATZBAUM benutzt hatt!
Ja ! Das hat weh getan! naja aber ich hab ihr jetzt des bei gebracht das sie das ned tun soll und sie gehorcht!
*Eig.* Wie bei einem Hund!^^*
Alt 30. November 2007, 18:51  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Ich hab ihn jetzt zugesperrt *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht