Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Laserplattenspieler: keine Nadel - keine Beschädigung
Alt 31. October 2007, 13:28  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Ausrufezeichen Laserplattenspieler: keine Nadel - keine Beschädigung

Nach langjähriger Forschung und Entwicklung von Ingenieuren in Japan und den USA wurde dieser Traum letztendlich realisiert.
Mittels analoger Signalverarbeitung ermöglicht der LT Laserturntable eine originalgetreue Wiedergabe der feinsten Klangnuancen und lässt Sie die Atmosphäre des Aufnahmestudios hautnah erleben.

5 Laser tasten beim ELP Laserplattenspieler berührungs- und somit verschleißfrei selbst beschädigte Platten (Vinyl, Schellack, Decelith) ab.

-->link<---

Preis liegt zwischen 9000-15000€!

Ich würde es in die Kategorie "Sachen, die die Welt nicht braucht" einstufen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 31. October 2007, 13:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das gerät sieht so aus als wärs aus den 80ern
Alt 31. October 2007, 13:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Is schon bestellt

Edit: Natürlich die Platte mein ich
Alt 31. October 2007, 14:01  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

ist´s eh!! der wolfi is halt ein wenig hinten aus

war sicher ein schöner zeitvertreib das zu erfinden aber ob das gut verkauft wird?
da kann ich mir eh schon eine CD kaufen!

Alt 31. October 2007, 14:17  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Mit der Forschung werdens in den 80ern angfangen haben, und jetzt 2007 endlich das passende Innenleben dazu gefunden haben, dass das Ganze funktioniert. Nachdems das jetzt hinkriegt haben werdens endlich froh gwesn sein das nach 27 Jahren funktioniert und deshalb aufs längst überholte Design, salopp gesagt, "gschissn" haben.

Reine Theorie

(Fragts mich ned warum in jedem Satz "haben" vorkommt, aber in 3 1/2 Stunden fängts verlängerte WE an und dort befinde ich mich auch schon geistig )
Alt 31. October 2007, 14:39  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo a net schlecht *g* kannst ins auto mitnehmen und die platte wird nicht hüpfen *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 31. October 2007, 15:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
dann wartma nochmal 20 jahre bis ein antishock system auch einbaut haben
Alt 31. October 2007, 15:20  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
dann wartma nochmal 20 jahre bis ein antishock system auch einbaut haben

Stimmt - in 20 Jahren stimmts Design und Antishock hatta dann auch

Zitat:
Nach über 10 Jahren voller Hingabe und Kampf ist er heute endlich verfügbar: der Laserplattenspieler.
Dieses Produkt ist aus einem Traum und aus Enthusiasmus in einer amerikanisch-japanischen Kooperation entstanden.

2017 kommts neue Design - 2027 Antishock
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht