Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
VIVA Sylvesterrave 1996
Alt 30. October 2007, 12:43  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard VIVA Sylvesterrave 1996
Hallo!

Ich habe mal ein ganz außergewöhnliches Anliegen.
Zu Sylvester (ich glaube 96, vielleicht auch 97) lief auf VIVA zw. 0:00 und 6:00 eine Sendung namens Sylvesterrave.
Da wurden die damals besten Dance videos hintereinander gespielt (RMB, Dune, Tokyo Ghetto Pussy, Scooter, Lownoise & Theo, Westbam, Marusha usw....)
Ich hatte mir das damals aufgenommen und vor ca. 5 Jahren ausversehen gelöscht.

Wäre toll da wieder eine Aufzeichnung zu bekommen, habe schon bei VIVA nachgefragt, aber die sagen sie haben keine Aufzeichnungen (was ich eigentlich nicht glaube), bzw. geben sie nicht her.

Vielleicht hat ja einer von euch das auch ganz rein zufällig aufgenommen und noch daheim, auch wenn die Meisten hier wahrscheinlich zu jung dafür waren.
Alt 9. November 2007, 13:30  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Hat keiner eine Idee wo ich das herbekomme?
Alt 9. November 2007, 13:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwierig........... pfu.

kann man eigentlich nur bei viva selbst anfragen... aber ob die dir antworten...

(p.s. youtube und myvideo hast schon nachgesehn? eventuell auch p2p programme?)
Alt 9. November 2007, 14:08  
micki0279
Moderator

Standard
Viva hab ich schon gefragt, die sagen sie haben keine Aufzeichnungen.
myvideo, youtube und co ist schwierig, weil man ja nicht weiß nach welchem Namen man suchen soll. Ich weiß ja leider nichtmal mehr, wie die Sendung genau hieß.

Ärgerlich...

Danke trotzdem
Alt 9. November 2007, 14:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bei Viva hat er ja schon nachgefragt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. November 2007, 15:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmmmm... okay... wieder mal nix überrissen

bin eher der bilderbuch-leser *g*
Alt 9. November 2007, 20:25  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Unglücklich
VIVA und MTV kannst leider in punkto Support (ähnlich wie das beinahe ganze programm) vergessen, am schlimmsten seit beide im Besitz der VIACOM sind.

Sorry OFFTOPIC, aber ich schwelge in Erinnerung an sendungen die auch noch sehenswert waren, anno dazumal......

....früher war alles besser....
Alt 9. November 2007, 21:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich kann mich an die allererste VIVA Sendung erinnern und an die damalige VIVA Kult-Wg!
Nils Bokelberg, Heike Makatsch und Stefan Raab.
Alt 19. November 2007, 08:54  
micki0279
Moderator

Standard
Schaut also nicht so aus, ob jemand noch eine Idee hat.

Dann eine andere Frage:
Gibt es irgendwelche Kaufvideos, DVD's, oder hat jemand selber sowas zusammengestellt, wo die bekanntesten Videos der Dance- und Ravetracks von Mitte der 90er drauf sind?

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht