Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2007, 10:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
ALso ich muss zugeben, dass ich schon öfters blau gewählt habe, aber den Blödsinn unterschreibe ich sicher nicht, weil es zur EU keine alternative gibt.

es gibt scho eine möglichkeit, nur das währen wird wir (um es schön zu vormulieren) im Ar***

von der EU austretten... Ich sag es immer wieder gern: die Schweiz ist das gescheiteste Land von GANZ Europa.... ist nicht bei der UNO, nicht bei der EU.... nur ein EWR staat und da habens fast kein stress... und sind dazu noch Kooperationspartner von der Eu und geniessen die selben vorteile und sind an NICHTS gebunden...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. October 2007, 11:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich will wieder den Schilling und dann wieder mein Schnitzel um 70,- ATS und nicht 7,- Euro !!!

Alt 29. October 2007, 11:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
ich will auch wieder den Schilling und die Platten um 70ATS und nicht um 7€

Nein Spaß beiseite, wir sehen zwar nicht viel von der EU, aber wirtschaftlich stehen wir nun auch wiede rnicht da
Alt 29. October 2007, 11:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was bedeutet denn dein letzter Satz Petrug?
Alt 29. October 2007, 11:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Platten haben früher 129,- , einige deutsche Prssungen später 99,- ATS gekostet, Importe bis zu 300,- Schilling.
So gesehen alles im grünen Bereich.

Ich sehe noch immer nirgends die angeblichen Vorteile, die außer den Großindustriellen jeder einzelne Österreicher aus dieser EU-Diktatur haben soll.

Und bei dem Finanzsumpf, der da in Brüssel herrscht, kommt mir sowieso gleich das Speiben.

Alt 29. October 2007, 11:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was bedeutet denn dein letzter Satz Petrug?

Sorry, hab da was vergessen

Der Handel:
Wir stehen durch die EU wirtschaftlich auch wieder nicht schlecht da. Es entfällt zB. die Steuer beim Zoll. Durch den hohen Wirtschaftsgewinn bekommen wir mehr Steuern.

Leider gibt es wie so oft, Nachteile

Der Unterschiede zwischen den Reichen Staaten und den ärmeren Staaten ist sehr groß.
Es ist klar, das viele Firmen in den ärmeren Staaten produzieren lassen, da der Lohnunterschied gegeben ist. Wiederum kann man dann wieder günstig in andere Länder verkaufen. Was bei und heißt, das immer wieder Firmen schließen, da sie mit dem Angebot nicht mithalten können.

Andererseits, müssen außenstehende Länder, zu viel zoll zahlen, wenn sie etwas inerhalb der EU verkaufen wollen.

Fazit: Während sich Europa nach innen öffnet, verschließt es sich gleichzeitig mehr und mehr nach außen.

@stevie: Danke, zur Schillingzeit habe ich noch keine Platten bestellt
Alt 29. October 2007, 12:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Und was macht die USA?
Alt 29. October 2007, 12:41  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ Ninja ... und welche Partei ist Seriös ???

Er hat aufjedenfall meine Unterschrift & Stimme Wie immer!
Alt 29. October 2007, 13:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
NEIN BITTE KEINEN SCHILLING!

da krieg ich beim einkaufen ein schlechtes gewissen
Alt 29. October 2007, 23:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
@ Ninja ... und welche Partei ist Seriös ???

meiner Meinung nach: keine!!!!

jeder Partei ob grün, rot, schwarz,... usw. hat vor un nachteile bzw. sagen die wahrheit oder lügen.....

es ist g'hupft wia g'hatscht, bestes Beispiel anfang der Rot-schwarz koaltion wo die Roten gesagt haben "keine studien gebühren" und was war? sie leben noch *gg*

oder Schwarz wie stehen wie die SPÖ für mehr sicherheit.... und was ist: Polizisten werden gekürzt.... super, leiwand!!

Blau in der Letzen regierung: die Steuern werden nicht erhöht! jojo wir haben es alle gemerkt...."wir müssen ja unbedingt ein 0-defizit schaffen" (zitat: KHG) ----> zu den Thema das beste war ja ich war damals auf der kärntnerstrasse in Wien und da hat ja das Finanzministerum diesen Countdown zum 0-Defizit montiert mit dem Eurobetrag.... damals schwankte der Stand zw. 2,2 Millionen und 2,5 Millionen.... und am nächsten Tag bin ich wieder auf der Kärtnerstrasse und siehe da: "WIR HABEN DAS 0-DEFIZIT ERREICHT"

hm.... wie haben die so schnell das geld flüssig gemacht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht