Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2007, 16:15  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
keine schlechte wahl, das einzige was mich persönlich stören würde wäre die auflösung. das hängt jedoch auch von sehvermögen und persönlichen vorlieben ab, ich bevorzuge desktops auf denen man fast nur mehr mit der lupe etwas erkennen kann

ich hab 1680 x 1050 und bin sehr zufrieden *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 24. October 2007, 16:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
ich hab 1680 x 1050 und bin sehr zufrieden *gg*

*auspackentu* 1920x1200 JAJA, HD ist schon was feines
Alt 24. October 2007, 17:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so - mal kurz was dazu gesagt...

Support kann überall mal in die Hose gehen, und HP hat im Durchschnitt keinen schlechten Support

es kommt halt immer drauf an, was man damit machen will! wer drauf spielen will usw. ist bei media-markt und co am besten aufgehoben...

wer allerdings was zuverlässiges, sicheres, robustes, kompaktes, leichtes, usw... sucht, dem würde ich unbedingt folgendes empfehlen.

kauft euch in diesem fall kein consumer-notebook bei den großmärkten, sondern ein business-gerät - die gibts allerdings nur im fachhandel.

am beispiel auf der hp-homepage kann man zischen privat- und firmenkunde auswählen, und auch im firmenkundenumfeld findet man dann online-händler bzw. haben einige auch ein verkaufslokal mit schauraum!

so long...
Alt 24. October 2007, 17:54  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

wenn du bei der auflösung nicht gerade CAD, CAE, DCC oder ähnliche Entwicklungs-Software mit vielen Baukästen verwendest, wünsch ich dir viel Spaß beim Augenarzt...

selbst bei einem 17" widescreen notebook mit dieser Auflösung hast du z.B. in Office oder beim Mails lesen bald ein deftiges Augenproblem....
Alt 24. October 2007, 17:57  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
TEUER

Aber AlienWare ist auf alle Fälle TOP!!!

Alienware = Dell

und Alienware ist nur TOP in Benchmarks, da sie gewisse Framerates in diversen Spielen garantieren (wie kommt man eigentlich auf eine solche Idee )

Verarbeitungstechnisch sind sowohl Desktops als Notebooks bei Alienware nicht grad berühmt...
Alt 24. October 2007, 18:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von teejack

es kommt halt immer drauf an, was man damit machen will! wer drauf spielen will usw. ist bei media-markt und co am besten aufgehoben...

Will dich jetzt nicht angreifen oder so, aber beim Media Markt einen Spiele Laptop kaufen? Das würd ich nicht unterschreiben.
Die ham nicht grad sehr viele Geräte mit einer wirklich guten Grafikkarte(wenns überhaupt eine haben) drinnen.
Ich hab damals auch gschaut und ich hab mir keinen gefunden und deswegen hab ich dann zu Dell griffen, weil da hab ich ihn mir auch ein bissl nach meinen Wünschen zambaun können.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2007, 19:24  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also ich hab jetzt auch vor mir einen laptop zu kaufen werden zu dem hier greifen wurde mir von einigen leuten empfohlen was meint ihr dazu ??

http://geizhals.at/a277493.html
Alt 24. October 2007, 19:53  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

damn
ziemlich nice, braucht ma da schon Lupe oder gehts noch? *gg*

edit:
@ damilka:
ich würd mir kein blu-ray kaufen zur zeit noch zu teuer. ansonsten würd mich
das gs stören, ist nur zweite leistungsklasse. es sei denn dir ist die grafik nicht
so wichtig (spiele, etc.). die auflösung ist wie gesagt ansichtssache mir is 1280 * 800 zu klobig *gg*

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (24. October 2007 um 20:08 Uhr).
Alt 24. October 2007, 21:38  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
wenns was billigeres sein sollte, dann kann man auch einen siemens nehmen, bauen auch ziemlich zuverlässige geräte fürs geld.

sonst wenns sehr zuverlässig sein sollte und geld keine rolle spielt, dann nimm einen IBM!
aber auch hp bauen gute books, aber eben wie oben erwähnt nur buissnes books sind wirklich top, gleiches gilt für hp!

kauf bitte keinen acer und auch mit sony bin ich schon wahnsinnig eingefahren.
Alt 24. October 2007, 21:43  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bernd_Brot
aber auch hp bauen gute books, aber eben wie oben erwähnt nur buissnes books sind wirklich top, gleiches gilt für hp!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht