nichts ...
ich werd ein paar tage frei haben vom 23.12. weg, am 26. gehts dann schon wieder los ...
einfach nur die tage bei meiner family verbringen (die ich so alle paar monate mal sehe) und dann bin ich schon zufrieden
Ich freu mich schon auf die "Weihnachten ist eh nur mehr Geschäftemacherei" - Sager.
Da zieht es mir alles zusammen, was einen Muskel besitzt.
Jedes Fest ist das Fest, zu dem man es macht. Wenn man den weihnachtlichen Gedanken verinnerlicht, und die Zeit für Familie und die Lieben nutzt, dann hat man das verstanden.
Müssen ja nicht Monstergeschenke sein, aber eine gezielte, passende Kleinigkeit gehört schon dazu.
Da freut sich jeder drüber, wenn man ehrlich ist.
Was ich mir wünsche ... hm. Schwer zu sagen. Würde mir auf jeden Fall wünschen, dass jeder Mensch etwas mehr Verständnis für andere aufbringen kann, dann würde sich die Welt schon etwas leichter drehen.
Und weil ich immer schon mal der erste sein wollte: FROHE WEIHNACHTEN!!!
ich hab jetzt schon von meinen eltern einen laptop bekommen... hoffe dass er lange hält.
was anderes brauch ich eigentlich momentan nicht. ausserdem belaste ich als student ohnedies wärend dem studium die nicht gerade dicke brieftasche meiner eltern (schon in diesem wintersemester 500 euro für bücher und skripten benötigt ) ...