Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2007, 13:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mach Dir nichts draus, da ist irgendein supernetter Knülch in den letzten Tagen unterwegs.
Der bewertet scheinbar wild drauflos, nur damit er irgendeinen "Erzfeind" erneut negativ bewerten kann

Alt 23. October 2007, 13:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
1.
Mir gefällt Jumpstyle nur, wenn er halbwegs melodiös ist (Freefall, Love U More bis hin zur Scooter).
Was ich nicht mehr hören kann, ist dieser quietschige Hardstyle, wo halt jetzt auch immer öfter die typischen Jumpstyle-Bassdrums zum Einsatz kommen.

2.
Und EIN EINZIGER (junger) Gast kam und fragte: "Wann spielst denn was Gscheites ?"
"Was ist für Dich gscheit ?"
"Na, Hardstyle !"

3.
Und nach Rush, Kröcher, etc. wurde in der Früh auch verlangt.

4.
Aber keine einzige Frage nach irgendwelchen Handsup-Nummern, Scooter, etc.
Nicht mal nach Alex C, was mich persönlich am meisten gewundert hat.

1. agree! obwohl ich sagen muss, dass mir die freefall auch nicht so besonders gefallen hat... scooter war dann der abklatsch von der freefall, daher auch nicht so meins... weiss nicht mir fehlt immer was, klingt so leer und kaum nach "abfahrt" der style

2. opfer!

3. nya, iS halD im MoMenT seHr angesaQt der KröcHer-KrocHaa!

4. darf ich mich outen?! ich habe die "arsch" nummer noch KEIN EINZIGES mal gehört, weiss nichtmal wie die klingt, ob da gesungen wird, gesprochen, etc.. ich weiss nur dass bangbros die nummer gecovert hat?! naja, trackname und bangbros sind ja auf einer wellenlänge...
...
Alt 23. October 2007, 13:52  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von Berni
Das sehe ich aber anders ... In Deutschland ist der JUMPSTYLE - Verschnitt immer noch top gefragt.

deutschland steckte ja auch in ner wirtschaftskrise.
durch jumpstyle, sprich:

solariumbesuche mit kraftwerksauslastung,
cremes zur wiederaufbereitung der verbrannten haut,
haarwachs im zentnerpack,
und migration der weiß-schuh-träger,

hat man sich ganz gut erholt...

die wirtschaft läuft wieder, wär zeit das man den jumpstyle für die nächste krise wieder einpackt...
Alt 23. October 2007, 14:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
darf ich mich outen?! ich habe die "arsch" nummer noch KEIN EINZIGES mal gehört, weiss nichtmal wie die klingt, ob da gesungen wird, gesprochen, etc.. ich weiss nur dass bangbros die nummer gecovert hat?! naja, trackname und bangbros sind ja auf einer wellenlänge...

Naja, wurde hier eh schon besprochen: Alex Christensen weiß schon, was er tut.
Ist auch eher Pop-Dance und geht ins Ohr.
Hier die Hörproben: http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...m2=POLY1744141

Alt 23. October 2007, 14:06  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Für mich war die Freefall die totale Nummer, ich war echt hin und weg von der Melodie, damals hab ich den Rocco vs. BassT Remix gehört.

Die Cambodia ist zwar etwas eintönig ich find sie aber ganz nett.

DJ Pat B - The Love Of My Life (Fosforic Mix) ist für mich eine der geilsten (wenn auch kommerz) Melodien.

die Scooter ist auch recht toll, hör aber meist den "non vocal = A little higher mix"

ist halt alles mehr "new-commercial-jumpstyle" und es gibt noch einige bessere Nummern,

Tripple X (Neros Jumpstyle Mix) ist auch ganz nett, aber eine Spur härter.

lg

Geändert von RAZE (23. October 2007 um 21:52 Uhr).
Alt 23. October 2007, 19:44  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Denke nicht dass der Trend bald weg ist, zumindest net bei uns. Da schreins no imma alle wenn man " Your Love " spielt

Ich find das lied auch gut, aber wenn mans 133479327mal gehört hat, isses LANGSAM fad!

Zum eigentlichen Thema: Bin auch schon gespannt auf den Track, wird sicherlich wieder sehr gut werden!

@dj-shop.at: You got PN!

Mfg
Mastersam
Alt 23. October 2007, 19:47  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Ich sag: "Lieber die Jumpstyler als die dämlichen Krocha!"

Zum Thema: Wenns nur halbs so gut wird wie die Vorgängernummer dann kann nix schief gehn... The Hitmen haben schon einiges gut bei mir, da die wenigsten Nummern irgendwelche abgenudelten Coverversionen a la Manian sind....

Bin gespannt....

@Raze: Hast du da net die "Freefall" mit der "Frozen Flame" vertauscht?
Alt 23. October 2007, 20:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Stimmt, von der Freefall gibt es nur einen neuen RBB Mix, Rocco & Bass T. remixten die (etwas schwächere) Frozen Flame.

Alt 23. October 2007, 21:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
meinte eh den Real Booty Babes Mix.
der Rocco Vs Bass T Mix von der Frozen Flame gefällt mir nicht so, da gefällt mir der Original Mix besser.

lg

Alt 12. November 2007, 01:51  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so die erste hp is endlich da

http://www.the-hitmen-music.de/

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht