Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2007, 17:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da herr reuter wird sich gedacht haben,
jetz wirds schon mitder becuase the night nichts..

da bring ich doch glatt mal ne neue cover raus

gefällt mir null

.
Alt 22. October 2007, 22:47  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
So, und jetzt reichts!

Es kann net sein, das Manian immer nur Covers auf den Markt wirft, die schon mindestens 5 oder 6 Mal durch den Fleischwolf gezerrt wurden... Dazu noch das gleiche Arrangement, Synths um ein paar Halbtöne ändern, und gemma... Ab sofort boykottiere ich die Manian Produktionen! Da steig ich lieber auf House um (was sich aber eh in meiner Einkaufsstatistik schon länger zeigt)....

.... Welcome ....

to the club

wenn weiterhin Tracks immer und immer wieder kopiert werden - wird sich das Thema "hands-up" von selbst erledigen...

...

das selbe wird aber auch mit dem Thema Klaas passieren...

aber es gibt auch tracks von klaas die NICHT die besagte Bassline haben...

...

Geändert von Joaquin Phunk (22. October 2007 um 22:50 Uhr).
Alt 22. October 2007, 23:05  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ich würd mich da auch nicht unnötig ärgern!

Es gibt zur Zeit doch so viele gute Lieder in anderen Bereichen! --> Trance, Electro, House, Hardstyle!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 23. October 2007, 09:40  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
muss leider zugeben das ich ein fan der manian cover bin...abgesehn davon das er wohl einer er besten hands up produzenten seit ner zimlichen zeit is. hör seit einiger zeit kaum noch hands up, und das bissl das ich hör sind zu 95% coverversionen, weils:

a. kurzlebig is.
b. die originale ohrwürmer sind zu denen man gerne feiert (bsp: schon mal probiert in letzter zeit erbeerlimes, mad house oder das original von madonna zu spielen?!)
c. es sich wie mit commercial punk pop rock ala sunrisa ave oder avril lavigne verhällt, man muss sie nicht mögen um zu feiern ohne zu denken! (wer sich den text von girlfriend anhört weiß was ich meine *gg*)

also zur nummer: geiles cover, solide produziert auch wenns iiiiiimmer das selbe is, aba wen juckts solangs die leut zum hüpfen (oder neueridings marschieren) bringt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. October 2007, 09:52  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...aba wen juckts solangs die leut zum hüpfen (oder neueridings marschieren) bringt

oh marschieren werden die Leute sicher!

zum Ausgang

Spaß beiseite:

solange es Leute gibt die das kaufen und hören, wirds auch billig Cover Versionen geben...

von der Produktion her kann ma dem Manian eh nichts vorwerfen - da ist er in dem Bereich die Referenz

----

Geändert von Joaquin Phunk (23. October 2007 um 09:56 Uhr).
Alt 23. October 2007, 10:12  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wie gesagt ...ich hab nix gegen billig cover version im hands up...die sparte interessiert mich nciht mehr, und deswegen hör die musik maximal noch um gehirn zellen rauszublasne...und da is manian genau richtig für...denn den text von like a prayer, heaven und konsorten kann ich mit 2,8 promille auch noch auswendig. und genau darin liegt für mich der sinn im hands up!

wenn ich hochklassige musik erwarte und hören will, hör ich tiesto,dirty south oder deadmau5

Alt 23. October 2007, 10:15  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
ah verstehe!

so à la "1000 mal berührt" mit Dance Beats...

naja auch ned schlecht!
Alt 23. October 2007, 10:17  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
naja...is ja auch so, oder nicht?! *g*

bin ja da sicher nicht der einzige der sich in den letzten jahren in puncto dance musik weiterentwickelt hat...man wird halt älter und weiser....aba hauptsächlich älter

Alt 23. October 2007, 14:28  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
also mir gefällt die nummer überhaupt nicht...
Alt 23. October 2007, 14:39  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
... das hört ja jeder taube dass diese Nummer nicht von der Nathalie gesungen wird!

-> Manian feat. Aila - Like A Prayer

Lg
Allerdings!
VL benennt dann mal jemand den Threat um....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht