Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Keltische Musik mit Drum and Bass?
Alt 16. October 2007, 20:07  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard Keltische Musik mit Drum and Bass?
Mein Bruder hat bei der Celtic Night einen DJ gehört der keltische Musik also so typisches getrommel, Dudelsack usw. mit ner geilen Mellow gespielt hat (house oder trance, ind diese Richtung)! Ob das so ne art Bootleg war oder ob es solche Musik wirklich gibt weiß ich eben nicht!
Daher frag ich hier mal nach ob einer mehr weiß?
Mir gehts nicht um ein Lied sondern wie der Style heißt und ob es die Musik wirklich gibt bzw. Interpreten!
Alt 16. October 2007, 23:27  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich glaub du hast keine ahnung was drum ´n´bass ist...aber versuchs mal auf www.drumandbass.at
Alt 17. October 2007, 01:01  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich denke er meinte nicht die Musikrichtung Drum'n'Bass, sondern eine Dudelsack-Musik, bei der (Bass)Drum und Bass(line) hinzu gefügt wurde. Zumindest les ich das raus ...
Alt 17. October 2007, 12:09  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ich denke er meinte nicht die Musikrichtung Drum'n'Bass, sondern eine Dudelsack-Musik, bei der (Bass)Drum und Bass(line) hinzu gefügt wurde. Zumindest les ich das raus ...
So versteh ich's auch

Aber ob man das nur wegen keltischen Musik-Elementen gleich mit einem eigenen Genre betitelt kann ich nicht sagen...
Alt 17. October 2007, 13:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Es gibt schon einige Trance-Nummern wo auch Dudelsack- und Trommel-Samples verwendet werden, nur bräuchte ich da eine Hörprobe, um genaueres sagen zu können.

Alt 17. October 2007, 19:14  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Sowas in die Richtung? Mein absoulter Lieblingshit:

Voi & Talla2xlc & Frost - Maid of new orleans
http://deejay.de/frames/play.asp?aud...sion=743142893
Alt 17. October 2007, 20:52  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab mich an die überschrift gehalten...und dachte, daß es was mit drum and bass zu tun hat
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht