Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2007, 05:53  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
dezent überfüllt

ich war gegen 10 dort bin gegen 12 wieder gegangen, die temperaturen waren kaum zum aushalten. beim rausgehen, war eine 30meter lange schlange vorm eingang

die lichttechnik ist besser geworden, was ich etwas fad finde sind die wände wo früher die cocacola werbungen hingen.

KLEINE flasche wodka mit beigetränken 39euro!!

prost mahlzeit ich geh schlafen!

Geändert von charly (14. October 2007 um 06:02 Uhr).
Alt 14. October 2007, 05:55  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Wenn mein Kind ein Krocha wird, steck ichs ins Heim!

oiso der is ma jez ein grünes punkterl wert

ich war auch dort heiße 10 minuten. es war so bumvoll dass ma sich nicht bewegen hat können, musik kann ich nicht beurteilen, hab nur ein lied gehört das war die "baby when the lights go out"! (hiermit ein dankeschön an den verantwortlichen dj, die könnt ich pausenlos hören *gg*)

kurze punkte bezüglich veränderungen, wenns wen intressiert:

-) das nachtschicht logo is weg überm eingang
-) am uci oben statt nachtschicht steht eben millennium
-) das selbe beim nachteingang
-) die wände wurden teilweise neu gestrichen und am stiegenaufgang befindet sich ein sternen himmel
-) statt dem spiegel am stiegenaufgang steht jetzt der berühmte millennium alien
-) catwalk ist ganz weg und dort wo man früher oben sitzen konnte ist jetzt die millennium lichtanlage mit den reihen und spalten und den spiegeln vorne drauf (sorry weiß ned genau wie das heißt *gg*)

ja das wärn so die punkte die mir aufgfalln sind

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. October 2007, 06:05  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
die 3 lichtgerüste über der tanzfläche sind meiner meinung nach zu tief, schaut aus wie eine höhle

so aber jetzt geh ich schlafen, denke ich
Alt 14. October 2007, 06:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von charly
die 3 lichtgerüste über der tanzfläche sind meiner meinung nach zu tief, schaut aus wie eine höhle

so aber jetzt geh ich schlafen, denke ich
Die Genehmigung der Behördern fehlt noch, dass man die Gerüste wieder frei bewegen kann.
Ab nächster Woche sollte es aber passen, dann ändern sie die Position laufend.

Alt 14. October 2007, 08:42  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
(hiermit ein dankeschön an den verantwortlichen dj, die könnt ich pausenlos hören *gg*)

biitte schön

...stiller Beobachter...
Alt 14. October 2007, 09:37  
charly
Full Member

Benutzerbild von charly

Standard
eineKLEINEschlange

Alt 14. October 2007, 10:19  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also bin grad vom millenium gekommen

jaaaa........ jedenfalls coll geupdatet in der kurzen zeit!! respekt!

das einzige was mir nicht gefallen hat so um 5 halb 6 herum, irgendein hands up... das war schrecklich aber sonst TOP!
Alt 14. October 2007, 11:00  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von discoDuDe
das einzige was mir nicht gefallen hat so um 5 halb 6 herum, irgendein hands up... das war schrecklich aber sonst TOP!

um die zeit fällt mir auch was anderes ein als hands up zu spielen

@ Kosman ... was ist für dich "anspruchsvollere" musik? also ich könnt mich nicht erinnern das ich müll gespielt hätte in der damaligen schicht.

so wie sich's anhört wars ned der reisser ... bis auf den namen & der musik wird sich in der hütte nix ändern!
bzgl eintritt ab 18, begrüße die idee, aber mal schaun wie lange sie das kontrollieren.

naja abwarten und tee trinken ... wenn ich mal zeit hab werd ich mir selber ein bild davon machen!
Alt 14. October 2007, 12:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War gestern auch dort, allerdings nur davor... Hab zwar mit Menschenmassen gerechnet, aber dass so viele Leute vorm Eingang stehen?! Das war uns dann doch zu viel.

Haben uns dann entschlossen, ins Partyhouse zu fahren, wo's von den Leuten her mit Sicherheit um ein Vielfaches angenehmer war.
Alt 14. October 2007, 12:59  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von discoDuDe
also bin grad vom millenium gekommen
haben sie es leicht auch umbenannt auch gleich mit der neu-eröffnung

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche