Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Arigona / Familie in Österreich bleiben dürfen?
JA 13 21,67%
NEIN 42 70,00%
Weiß keine Antwort zu diesem Thema. 5 8,33%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2007, 19:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
hab ich heute in der "heute" gelesen...
du bist falsch informiert !!!

illegal war keiner hier, sie sind vor weiß-ich-nicht-wievielen jahren nach österreich gegangen un leben hier,
aber sobald man straffällig wird, wird man in österreich nw. sofort abgeschoben!!

bei der familie war es eh schon soweit, nur dann ist das kin arigona weggelaufen zu dem pfarrer..
und hat mit selbstmord gedroht, usw...
jetz wurde die mutter in haft gelassen, bis sie das kind finden und sie dann abschieben können!!

jedoch sind jetz "alle" gegen eine abschiebung, weil sie ja so brav sind und das ganze so traurig ist

fakt ist fakt, diese familie hat in österreich nichts verloren (so hart das jetz auch klingen mag), aber ich und viele andere wissen nicht warum so etwas in ö solche einen aufstand macht

denk dir mal, du machst sowas im ausland, da bist sofort weg...

außerdem in der heute steht nur schwachsinn, tut mir leid ist aber so

lg

.
Alt 12. October 2007, 19:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Katsche: In welchem zivilisierten Land bist du sofort weg?
Bitte Präzedenzfall mit Jahresangaben. Danke.

Alt 12. October 2007, 20:47  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
du bist falsch informiert !!!

illegal war keiner hier, sie sind vor weiß-ich-nicht-wievielen jahren nach österreich gegangen un leben hier,
aber sobald man straffällig wird, wird man in österreich nw. sofort abgeschoben!!

bei der familie war es eh schon soweit, nur dann ist das kin arigona weggelaufen zu dem pfarrer..
und hat mit selbstmord gedroht, usw...
jetz wurde die mutter in haft gelassen, bis sie das kind finden und sie dann abschieben können!!

jedoch sind jetz "alle" gegen eine abschiebung, weil sie ja so brav sind und das ganze so traurig ist

fakt ist fakt, diese familie hat in österreich nichts verloren (so hart das jetz auch klingen mag), aber ich und viele andere wissen nicht warum so etwas in ö solche einen aufstand macht

denk dir mal, du machst sowas im ausland, da bist sofort weg...

außerdem in der heute steht nur schwachsinn, tut mir leid ist aber so

lg

jop du hast vollkommen recht, wenn jeder kriminelle asylwerber sich eine geschichte einfallen lässt oder mit selbstmord droht können wir das gesetz sofort wieder abschaffen!

mann muss hart aber fair bleiben und das war weder das eine noch das andere was da gemacht wurde!

ich bin total dagegen das diese familie hier bleiben darf und mich regt es auch extrem auf das keiner was dagegen tut!

MfG
Alt 12. October 2007, 21:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

Aso? Seit wann is das so?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. October 2007, 21:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aso? Seit wann is das so?
schon lange,

und das solche leute in überrhaupt in unser land kommen --> macht die politik

.
Alt 12. October 2007, 21:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Du schreibst für mich nicht nachtvollziehbare Dinge Katsche.
Was kann die Politik dafür, dass jemand in unser Land kommt?
Schicken die Einladungen aus?
Steht Minister Platter im Dienst an der Grenze?

Bitte aber auch MEINE Frage beantworten!!

Zumal: Frankenburg ist quasi meine übernächste Nachbargemeinde. Dort gab es vor 4 Jahren mal Aufruhr, weil ein evangelischer Pfarrer bei einem katholischen Gottesdienst dabei war.
So konservativ sind die da.
Kann mir nicht vorstellen, dass die wegen einer nicht integrierten und als Verbrecher geltenden Familie so mobil machen würden.
Die haben schon protestiert, bevor die Medien Wirbel gemacht haben.

Also: Wenn es auch humanitär (rechtlich bestreite ich es nicht) völlig richtig ist, dann erklär mir bitte, wie das geht?
Alt 12. October 2007, 22:09  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Standard
Jetzt kommt die restliche Familie sicher wieder illegal zu uns und dann fängt der ganze Scheiß von vorne an. Dann Stellens wieder wos nur geht Anträge und jo, eh schon wiessen. Wie dumm ist diese Entscheidung bitte, entweder alle oder keinen
Alt 12. October 2007, 22:24  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
die politik kann was dafür,
denn sie lassen es zu!!

mit es meine ich:
das man ""alles"" (--> im grunde alle ausländer herein lässt), und sie dann brav behandelt und immer so tut wie wenn sie unschuldslämmer sind im zuge von straffälligkeiten..

nochmals, ich bin kein ausländerhasser oder anderes, ich bin nur für ein anderes gesetz, dass es nicht so leicht macht, asylwerber aufzunehmen. sondern gewissermaßen ausgegliedert wird .

das problem in frankenburg versteh ich, es gibt halt soclhe leute, die in ihrem schema leben und da darf/soll auch nichts umgeändert werden !!

und zu deinem letzten satz mit dem protestieren:
der vize- oder bürgermeister von dieser gemeinde -wo die arigona familie gewohnt hat / wohnte / wohnt- hat gesagt, dass von dieser gemeinde bei dem protest nicht mal ein viertel anwesen war, und 2 plakate mit je 10 leuten dort gewesen sind, die definitiv nicht dessen gemeinde seien.
er sagte das irgendwelche mitgliedschaften oder parteien dass so oganisiert bzw. mitprotestiert haben.
und das kann sicherlich stimmen, denn das ist schon mehr links als es jetz dunkel ist
[wenn schon immer die rede von rechts ist]

ich find es auch gut, dass es verschiedene meinungen dazu gibt, nur man kann mMn nicht über alles hinweg sehen
und in diesem falle ist es agnz einfach zu weit gegangen.
der vater holte seine familie illegal nach österreich, wobei er sich jedoch selber illegal in österreich aufgehalten hat !!!

lg

.

Geändert von Katsche (12. October 2007 um 22:26 Uhr).
Alt 13. October 2007, 00:04  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ein Viertel? Würdest du das auch sagen, wenn 250.000 in Wien bei einer Demo sind?
Meine Frage nach den Präzedenzfällen hast du aber auch noch unbeantwortet gelassen.
Alt 13. October 2007, 09:25  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ein Viertel? Würdest du das auch sagen, wenn 250.000 in Wien bei einer Demo sind?
Laut Aussage der Grünen. Laut Polizei waren es deutlich weniger.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht