Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Arigona / Familie in Österreich bleiben dürfen?
JA 13 21,67%
NEIN 42 70,00%
Weiß keine Antwort zu diesem Thema. 5 8,33%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2007, 12:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Der Tatbestand der Illegalität des Aufenthalts ist für Grund genug für eine Abschiebung - wer sich korrekt verhält, dem wird sicher Asyl geboten. Oder siehst du das anders?

Ja, weil du zuerst mal ASYL und AUFENTHALT bzw LEBEN differenzieren musst.
Wird auch rechtlich anders behandelt.

Petrug: Nicht so dramatisch? Das ist die Tatsache. Keine Geschichte.

Zumal du mein Posting gut lesen musst - ich hab mich nicht dazu geäussert, ob Bleiberecht oder nicht, sondern das man verstehen versuchen muss, WARUM die Thematik so dramatisch ist.
Ich bin nicht gegen Abschiebungen, ich bin nur dafür, dass man sich über Umstände informiert.
Das Wort IGNORANT setzt du hier also falsch ein.
Alt 12. October 2007, 12:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
NEIN

mMn solten sie abgeschoben werden, wie es platter für richtig hält!!
und alle die ariogona beschützen und nichts der polizei gesagt haben, gehören gewährend bestraft!!

der vater ist strafbar geworden und die beiden söhne sind auch amtskundig,
und bei straffälligkeiten soll und muss die abschiebung ergrifffen werden!!

so arg das klingen mag, aber es ist so .

aber was die presse hier veranstaltet, ist der wahsinn.
alles schönreden und schön machen, es kann noch so negativ sein. wenn die presse es für positiv hält, ist es für das volk auch poisitiv

weiters, habt ihr schon einmal gesehen wie die beiden verwandten familien (inkl. oma) im ausland wohnen.
im LUXUS...
hab bilder von gesehen, ein ""normaler"" österreicher lebt da im dreck, so wie die wohnen!!
und warum sollen die dann dort nicht wohnen können, geheißen hat es das sie zuhause keinen platz haben...
dort ist noch platz für 10 andere !!!

außerdem sind sie (vater und beiden söhne) straffällig geworden, ein pfarrer haltet sie fest und sie droht mit einen "möglichen" selbstmord!!

und die liebe schöne presse sieht das nicht und schreibt von der ach so braven arigona-familie, die ja keinen was zu leide tut

wenn die presse schreiben würde, dass sie straffällig gewordebn sind und amtskundig sind, wären fast alle für eine abschiebung
aber das wird von der presse nicht gebracht / geschrieen / gedruckt

es mag zwar arg klingen, aber ich bin kein ausländerfeind!!

aber irgendwo muss es grenzen geben, und die wurden hier schon längst überschritten

lg

.
Alt 12. October 2007, 12:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
NEIN

mMn solten sie abgeschoben werden, wie es platter für richtig hält!!
und alle die ariogona beschützen und nichts der polizei gesagt haben, gehören gewährend bestraft!!

der vater ist strafbar geworden und die beiden söhne sind auch amtskundig,
und bei straffälligkeiten soll und muss die abschiebung ergrifffen werden!!

so arg das klingen mag, aber es ist so .

aber was die presse hier veranstaltet, ist der wahsinn.
alles schönreden und schön machen, es kann noch so negativ sein. wenn die presse es für positiv hält, ist es für das volk auch poisitiv

weiters, habt ihr schon einmal gesehen wie die beiden verwandten familien (inkl. oma) im ausland wohnen.
im LUXUS...
hab bilder von gesehen, ein ""normaler"" österreicher lebt da im dreck, so wie die wohnen!!
und warum sollen die dann dort nicht wohnen können, geheißen hat es das sie zuhause keinen platz haben...
dort ist noch platz für 10 andere !!!

außerdem sind sie (vater und beiden söhne) straffällig geworden, ein pfarrer haltet sie fest und sie droht mit einen "möglichen" selbstmord!!

und die liebe schöne presse sieht das nicht und schreibt von der ach so braven arigona-familie, die ja keinen was zu leide tut

wenn die presse schreiben würde, dass sie straffällig gewordebn sind und amtskundig sind, wären fast alle für eine abschiebung

es mag zwar arg klingen, aber ich bin kein ausländerfeind!!

aber irgendwo muss es grenzen geben, und die wurden hier schon längst überschritten

lg

AMEN!!!

klingt hart, aber es ist wirklich so und der österreichische staat soll sich nicht am kopf sch***en lassen von dieser Familie.

Alt 12. October 2007, 13:52  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
NEIN

ist ja eh bekannt, dass die gesamte Presse in Österreich politisch kontroliert wird
Alt 12. October 2007, 14:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
Dieses Mädchen ist nur ein tropfen am heissen Stein und interessiert mich NULL, was mit der passiert!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. October 2007, 15:00  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Dieses Mädchen ist nur ein tropfen am heissen Stein und interessiert mich NULL, was mit der passiert!

also das so wiederzugeben find ich ganz und gar nicht ok.
es geht hier immernoch um menschen und nicht um tiere
oder gegenstände...

der irak krieg hat wohl auch so begonnen: "sadam hussein geht
mir grad ziemlich auf die nerven lass den mal umbringen auf
den einen kommts ja nicht an" (extrem übertrieben dargestellt).

wie viele menschen dabei (heute noch) ums leben kommen brauch
ich ja wohl nicht erwähnen

ganz so locker würd ich das nicht sehen. was noch dazu
kommt ist, dass ja das mädchen nichts kann für die straftaten
ihrer verwandten... da geht bei mir schon eher das menschliche
vor das rechtliche (was ja jetzt auch beschlossen wurde).

wenn ich das richtig verstanden habe dürfen ihre mutter und sie
ja jetzt hier bleiben

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 12. October 2007, 15:02  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Gibt jeden Tag leute die abgeschoben werden.. interessierts wen ? nein!

Da sie erst 15 oda so is und sich das leben nehmen wollte, is es halt in die Medien gekommen und Österreich hat wieder was zum tratschn, weil ihr eigenes leben fad is... so seh ich das

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 12. October 2007, 15:05  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hallo?! Die gibt/gab heute eine Pressekonferrenz? Was solln der Scheiß bitte? Ich würde aus Publicitygründen auch gerne ein PK geben, ist das möglich? Also da hat man mal wieder so richtig ins Klo gegriffen und hier sollte wirklich das Gesetz schlagend werden.

@rl_polo05: arigona ist wie alle anderen Familienmitglieder ILLEGAL in Österreich - das ist für mich schon eine Straftat, die unweigerlich den Abschub herbeiführen sollte.
Alt 12. October 2007, 15:07  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
So ist es Gio!

Als ich das im Teletext gelesen hab das die a Pressekonferenz gibt, hab ich ma mal am schädl griffn und angefangen zu lachen... LÄCHERLICH

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 12. October 2007, 19:18  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@gio:

da bist du meines wissens nach falsch
informiert. sie WAR illegal in österreich
und ihre mutter sowie sie besitzen jetzt
ein aufenhtaltsrecht.

hab ich heute in der "heute" gelesen...

lg

Facebook
SoundCloud