Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2007, 22:44  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
so
jetzt bräucht ich nur nochmal kurz eure hilfe.

Morgen wird gekauft.
folgende Monitore stehen zur auswahl:

ESI nEar 05
Samson Resolv 50A
M-Audio Studiophile BX5a

Hab mich endlos lang umgehört, aber ich konnte keine vernünftige antwort finden.
Tendiere zu den M-Audio...wollt nur nochmal fragen, ob wer erfahrungen mit einen dieser boxen gemacht hat und was er mir empfehlen würde.
Bräucht sie nur für mein zimmer...also nur heimgebrauch.
danke schonmal
lg
Alt 9. October 2007, 09:30  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard

für mich sind die besten boxen die PaEx Asyxx-Serie.
Kennt kein Schwein - kann man auch nicht kennen. wird von einem bekannten von uns speziell & individuell gebaut.

haben einen wahnsinnsklang & nur top high-end komponenten.

um es zu verdeutlichen:
Geburtstagsparty, ca. 60 personen, equipment:
2 topteile (0,4''hochton, 6'' mittten), 1 woofer 12'' - schalldruck 124 dB - da kannst richtig anschieben...

alles, auch frequenzweichen & digitale endstufen werden von ihm selbst gebaut. gibt 5 jahre garantie auf alles was kaputt is: laut seiner aussage: seine anlagen kann man nicht schießen...
selbst seit 2,5 jahren am versuchen: die teile halten ewig und doch drei jahre...

is jetzt natürlich eigenwerbung, aber falls mal wer wirkliche topkomponenten braucht, egal ob studio, disko- oder große konzertanlage.. wird alles gebaut. man bekommt sämtliche pläne, rechnungen, etc. dazu...

punkto heimanlage:

in meinem zimmer:
2 tops (12''/1'') a 400 rms, 1 doppelsub, (15'') a 1 kW, 134 dB mögliche dauerleistung...

im kellerzimmer:
4 tops (15''/2'') a 850 rms, 8 woofer (18'') a 800 rms,
2 monitore (400rms) --> ne konzertanlage...

da hörst beim mischen jeden fehler & ab 30 prozent lautstärke killts den Fi...

falls fragen sind - meldets euch..

(sorry für OT - aber eigenwerbung muss auch mal sein

lg tom
Alt 9. October 2007, 13:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
is ja gut..

könntest du jetzt aber bitte wieder deinen penis vom tisch nehmen?!

Geändert von Chris B. (9. October 2007 um 13:30 Uhr).
Alt 9. October 2007, 13:50  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
is ja gut..

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*
gibt ein grünes punktal
Alt 9. October 2007, 13:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
is ja gut..

MUHAHA, heute sind alle so gut drauf
Alt 9. October 2007, 14:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich hoffe miraculixx schreibt nichts mehr! wenn doch... isser selbst schuld... er hat nämlich genau 303 posts... also entweder 303 oder er macht auf 8000/8080
Alt 9. October 2007, 14:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
oder er macht auf 8000/8080

na lass ihn den Spaß

Ein wenig EDV schadet keinem
Alt 9. October 2007, 14:23  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
is ja gut..

1. wieso.. wollt euch mal MEINE 12 Zoll zeigen

2. des mit eure 8000/8080 kapier ich nicht... *??*

3. mein ton-equipment hat mir 2 neue audi A4 gekostet.. und da ich bereits an 2 leute aus dem forum eine anlage vermittelt habe, dachte ich mir ich mach mal a bissl werbung dafür...

lg

Geändert von Hellchaser (9. October 2007 um 14:26 Uhr).
Alt 9. October 2007, 14:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
roland jp8000 / 8080

jetz hast dir den roland tb303 versemmelt!
Alt 9. October 2007, 14:50  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
roland jp8000 / 8080

jetz hast dir den roland tb303 versemmelt!

o ha... sch*** - sorry - hat echt zu lang gedauert bis ich das überzuckert hab. hab mich wohl die nacht zu sehr angestrengt ghabt mei - schlafen is was schönes..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht