Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. October 2007, 18:10  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Finde auch das "mama saym mama sa..." gequatsche für ein pop lied unpassend - das hat nämlich house charakter uns ist von frau rihanna nur billig übernommen.
Das hat sicher nicht Frau Rihanna persönlich eingebaut!

Aber ich find, dass diese Vocals diesen mysteriösen housigen Touch in diesem eigentlichen R&B-Lied ausmacht!

Find, das passt schon so!

Kaum wird mal ein wenig experiementiert und ein wenig Genre-Vermischung betrieben, passts schon nimma...
Alt 8. October 2007, 18:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finde auch gerade das den interessantesten Part am Lied.
Ein bissl Crossover hat noch nie geschadet und belebt die Musikbranche.

Alt 8. October 2007, 19:12  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Super Teil, bei so einer Originalversion brauch ich keine Bootlegs die besser cooler undergroundiger sein wollen. Rockt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. October 2007, 19:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Finde sogar, dass es typische Dancefloorelemente hat, weniger House.

Aber ich sehe es auch so wie der Moreno. Nur aus der nichtge-deejay-ten Sicht.

"The Way I Are" ist ja eigentlich auch ein Stückerl weg vom typischen "Hip Hop". Gut so!
Wie der Stevie sagt: Erfrischend!
Alt 8. October 2007, 21:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab das Album auch schon seit längerem zuhause.

Don't stop the Music ist meiner Meinung das beste Lied drauf.
Alt 9. October 2007, 11:48  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Komisch dass immer die neuesten singles die besten sind
Alt 9. October 2007, 12:35  
NiNa
Member 3rd Class
NiNa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von NiNa

Standard
Nicht schlecht gefällt mir sehr gut, obwohl ich das Mama say usw auch etwas komisch finde, aber trotzdem klasse Nummer
Alt 14. October 2007, 14:58  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Klasse nummer!

Was ich vor kurzem gehört hab, sollte die ja gar nicht als Single rauskommen, sondern nur auf dem Album oben sein, doch da die Leute sich es so oft runtergeladen haben ( Legal versteht sich ) kommts bzw. ist es jetzt doch als Single in den Läden! War ja " Shut up an drive" vorgesehen!

Ich find beide sehr gut!

9/10

Mfg
MasterSam
Alt 31. January 2008, 11:39  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Weil ichs gerade gehört habe und noch keiner den Remix von Sinclar dazugepostet hab, tu ich es:

Remix by Bob Sinclar:
http://www.djshop.de/realplayer.php?...am&anr=time494

http://www.youtube.com/watch?v=rj2nvYREMoc

Ich find ihn ziemlich geil, läuft bei FG auf Heavy Rotation!
Alt 31. January 2008, 11:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Kannte ich schon ein Zeitl, is mir aber a bissl zu heavy geworden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht