Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Super8 & Tab - SURU
Alt 7. October 2007, 14:49  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Super8 & Tab - SURU
Super8 & Tab - SURU

Hat zwar schon ein paar Wochen am Buckel, aber diese Nummer hat sich meiner Meinung nach auch eine Extra-Erwähnung verdient.

Original Mix
- sehr zum Abtauchen...

Martin Roth Nu-Style Remix
- groovt wie die Sau!

Für jene die noch nicht reingehört haben bzw. sie noch nicht haben... Hörproben beim Online-Shop des Vertrauens
Alt 7. October 2007, 14:53  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schon eine zeitlang archiviert.
find den roth-mix eine spur besser. rennt noch immer überall auf und ab.
Alt 12. October 2007, 22:13  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
schon eine zeitlang archiviert.
find den roth-mix eine spur besser. rennt noch immer überall auf und ab.

bitte in welchem lokal in österreich läuft die nummer auf und ab?!?
Alt 12. October 2007, 22:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja geiles Teil, aber ich kanns mittlerweile schon nimmer hörn, weils bei mir dauernd im Auto grennt ist.

Auf Anjunabeats kommen in letzter Zeit so ziemlich die geilsten Trancetracks raus!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. October 2007, 23:09  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von plastic

... ich glaub nirgends.

Demnächst scheiß ich eh auf das Angebot was Fortgehen angeht bei uns.
Gibt nicht´s was mich nur annähernd interessiert.

Hör grad wieder Enigma daheim.

Hab ich mehr davon.
Alt 13. October 2007, 01:06  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von plastic
in österreich gibt's wahrscheinlich kein lokal, wo diese nummer auf und ab rennt, weil es den österreichern wahrscheinlich an musikalischer kultur fehlt.
hab das auf und ab meines vorhergehenden posts auch nicht auf lokale, sondern auf meinen privaten bereich bezogen.
Alt 13. October 2007, 13:26  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Die "Needs to feel" von ihnen find ich auch super vorallem im wippenberg remix.
Alt 13. October 2007, 20:30  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
in österreich gibt's wahrscheinlich kein lokal, wo diese nummer auf und ab rennt, weil es den österreichern wahrscheinlich an musikalischer kultur fehlt.
hab das auf und ab meines vorhergehenden posts auch nicht auf lokale, sondern auf meinen privaten bereich bezogen.

schade, hätte gehofft mir ist ein lokal entgangen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht