Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. October 2007, 21:36  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Würd dir auch raten zu den 4000er Reloops zu greifen!
Alt 6. October 2007, 22:13  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
genau!!

antriebt genau gleich!! und techniks-gefühlsecht!! =)

und als anfänger der was billiger braucht zu raten!!

habe selber 4000er!! aber ich rate dir nur 4000er und keine andaren!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 7. October 2007, 14:20  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
unglaublich, dass ich mal das wort für technics ergreifen muss.....

ein 4000er ist (bis auf einige fehlende teile im sortiment) baugleich mit dem jbsystems high q30 d silver (allerdings ist dieser mit komplettem zubehör). schon alleine aus diesem grund (und es gäbe noch mächtig viele andere) würde ich den 30er vorziehen.

ABER(!!!!!!):

ansonsten kann man DIESE BEIDEN SICHER NICHT mit einem technics sl1200/10 vergleichen.

echte alternativen zu einem technics (egal ob jetzt letzendlich besser oder nicht) kann z.b. ein numark ttx, ein stanton, ein synq xtrm 1 oder ähnliches sein.

bitte am boden bleiben und endlich verstehen, dass weder das PLASTIKgehäuse noch die EINFACHEtonarmaufhängung, noch die SPULENmotorik eines 4000ers oder 30ers auch nur annähernden mithalten können.

...bitte!!! man bekommt immer das, was man bezahlt.

lg gue
Alt 7. October 2007, 15:07  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
unglaublich, dass ich mal das wort für technics ergreifen muss.....

ein 4000er ist (bis auf einige fehlende teile im sortiment) baugleich mit dem jbsystems high q30 d silver (allerdings ist dieser mit komplettem zubehör). schon alleine aus diesem grund (und es gäbe noch mächtig viele andere) würde ich den 30er vorziehen.

ABER(!!!!!!):

ansonsten kann man DIESE BEIDEN SICHER NICHT mit einem technics sl1200/10 vergleichen.

echte alternativen zu einem technics (egal ob jetzt letzendlich besser oder nicht) kann z.b. ein numark ttx, ein stanton, ein synq xtrm 1 oder ähnliches sein.

bitte am boden bleiben und endlich verstehen, dass weder das PLASTIKgehäuse noch die EINFACHEtonarmaufhängung, noch die SPULENmotorik eines 4000ers oder 30ers auch nur annähernden mithalten können.

...bitte!!! man bekommt immer das, was man bezahlt.

lg gue

Absolut gleicher meinung
Ein Technics und nun mal ein Technics und nicht ein Reloop oder eine andere Marke
Der Technics ist einzigartig in der Bauweise und an der Technick
...deshalb gibt es ihn ja schon seit über 20 jahren auf den markt!

Und an all die (das soll nicht böse rüberkommen), die keinen haben:
Wenn ihr einmal einen für ein paar Tage daheim stehen habt, verfällt ihr auch
in den "Technics-Wahn"

LG

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 7. October 2007, 15:21  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja sicher !! so ist da ja auch net gmeint!!

nur wenn er net viel ausgeben will???

für einen anfänger???

und meinte fürn preis, warum nicht,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 7. October 2007, 16:01  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
verkauft nun wer einen bzw zwei? Hätte auch interesse

Mfg
MasterSam
Alt 7. October 2007, 17:22  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
möcht dir nicht dreinreden, aber um € 299,- bekommst einen nagelneuen synq x trm 1 und der ist (meiner subjektiven aber gelernten und praktizierten erfahrung) um einiges ausgereifter und vollendeter. war nur ein beitrag um dir das ans herz zu legen, ansonsten viel erfolg bei deiner suche.

lg gue
Alt 7. October 2007, 19:06  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Fried
Und an all die (das soll nicht böse rüberkommen), die keinen haben:
Wenn ihr einmal einen für ein paar Tage daheim stehen habt, verfällt ihr auch
in den "Technics-Wahn"
LG

Komisch, bei mir hats nicht funktioniert
Liegt wohl doch am TT-X das da kein "Wahn" aufgekommen ist
...
Alt 8. October 2007, 09:40  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
kurz:
Ein 1210er is wie das Gebiss meiner Schwiegermutter:

Es läuft, und läuft, und läuft, und läuft ...
Alt 8. October 2007, 09:50  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
kurz:
Ein 1210er is wie das Gebiss meiner Schwiegermutter:

Es läuft, und läuft, und läuft, und läuft ...

-hrhr- Sorry für OT aber das erinnert mich an die gestrige "Bitte" bei der Ö3 Sendung, Pleiten, Pech & Pannendienst oder wie die heisst. Wo jemand gesucht worden ist der die 3.ten Zähne der Oma nach Kroatien mitbringen kann, da die Post bis vor Mittwoch nicht dort unten ankommt aber die Oma am Freitag schon wieder heimfährt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht