Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neue Discothek für Wien
Alt 5. October 2007, 01:03  
vlafi
n00b
vlafi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Discothek für Wien
Anfang 2009 wird es ja am Riesenradplatz eine neue Discothek geben:

http://wien.orf.at/stories/226454/

Betreiber wird die MPC Gruppe sein, die ja auch das ehemalige Andagio (jetzt A-Danceclub) eröffnet haben. Ich kann mich erinnern das die MPC Gruppe ja eigentlich 2004/2005 am Messegelände eine neue Disco bauen wollten. Wenn mich nicht alles täuscht dort wo die ehemalige Fun Factory war. Wie wir wissen ist ja daraus nichts geworden. Aber der Kontakt zur Stadt Wien ist scheinbar nie abgebrochen, jetzt dürfen halt ah bissl versetzt bauen. Sicher kein schlechter Standort.
Bin gespannt ob und wie das die Nachtschicht zu spüren bekommen wird? Ist ja nicht soweit vom Praterstern zum DX!
Eintritt soll ab 18 Jahren sein!
Alt 5. October 2007, 01:59  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Auf dieses Ding ist schon einmal wer gestoßen, aber schaut ja aus, als wäre wirklich was dran.

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20879
Alt 5. October 2007, 10:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von orf.at
Kritik von den Grünen
Den Tag will ich erleben, wenn die einmal keine Kritik hervorbringen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. October 2007, 10:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
An dem Tag, an dem Marihuana legalisiert wurde und alle mit Solar-Autos fahren.

By the gay, wenn wir schon bei denen Grünen sind: mich pissen diese Öko-Heinzis extremst an, die auf der Straße jeden anraunzen, obs nicht was für Greenpeace usw. spenden wollen. Grrrr... da stellt's mir die Nackenhaare auf.
Alt 5. October 2007, 11:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
An dem Tag, an dem Marihuana legalisiert wurde und alle mit Solar-Autos fahren.

By the gay, wenn wir schon bei denen Grünen sind: mich pissen diese Öko-Heinzis extremst an, die auf der Straße jeden anraunzen, obs nicht was für Greenpeace usw. spenden wollen. Grrrr... da stellt's mir die Nackenhaare auf.

da gibts ein guten Trick:

sind halt X-treme Beispiel bsp.:

leute gegen atomkraft... muss: sagen: du bist der erste der aufn Balkon steht und die Bombe wartet... weil das leben hat so oder so kein sinn...

leute gegen walfang... musst sagen: walfischflossensuppe ist lecker...

leute gegen pelz... musst sagen: soll ich mein nerzmantel spenden....bzw. jeder bruach wäreme, auch ich...

usw....

sind halt heftige antworten aber die gsichter nachher sind ein hammer und sie sprechen dich dann vielleicht nimmer an, weils sie sich sogar die gsichter merken bei solchen antworten

und wennst es softer haben willst sag einfach:

du hast nicht soviel geld, weil du hast 5 Kinder... oder du spendest schon....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. October 2007, 11:23  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
am besten funktioniert immer noch das einfache "IGNORE". so geht man schon der gefahr aus dem weg, dass dich der freak in eine diskussion verleiten will.
Alt 5. October 2007, 11:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
am besten funktioniert immer noch das einfache "IGNORE". so geht man schon der gefahr aus dem weg, dass dich der freak in eine diskussion verleiten will.

geh garnix, ich sag einfach immer ich bin noch nicht 18
Alt 5. October 2007, 11:25  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
man braucht sie nur extrem böse anzuschaun wenn sie auf dich zukommen..dann lassens dich in ruh..

zumindest funktionierts bei mir immer

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 5. October 2007, 11:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
geh garnix, ich sag einfach immer ich bin noch nicht 18

Ich auch, aber mit 21 glaubens mir das meisten nicht

Super Antworten SubZero Werd ich mal ausprobieren!

Saikos: Hast du nix zum tun heast?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. October 2007, 11:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich auch, aber mit 21 glaubens mir das meisten nicht

Super Antworten SubZero Werd ich mal ausprobieren!

Saikos: Hast du nix zum tun heast?

HAHA, wenns alle am Tullner Hauptplatz umadum rennen, einmal wars greenpeace, dann irgendwas wegen Frauenbeschneidung, etc.

Wenn ich ned hingeh, dann sollens ned zu mir kommen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht