Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. October 2007, 13:03  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sie wollten unseren Leuten sämtliche Fanutensilien wegnehmen, welche aber im vorhinein angemeldet wurden und erlaubt waren. Daraufhin gab es verbale Diskussionen, auch mit besagtem Andy Marek, der eben dafür gesorgt hatte, dass die Utensilien erlaubt waren. Der konnte ebenso nicht verstehen was in sie gefahren ist. Die Diskussion blieb verbal bis einer der Polizisten das änderte. Und dann wurde einfach alles radikal niedergeknüppelt.
Alt 4. October 2007, 17:32  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
so nachdem heute ja die ÜFA-cup spiele auf dem programm stehen, schlag ich vor wieder über das geschehen am grünen rasen zu diskutieren

aus meiner sicht hat salzburg eine mini-chance bei schnellen toren und sofern hinten die null steht. dann trau ich ihnen sogar mit einem kraftakt den aufstieg zu!

der FAK muss weiterkommen, nutzt alles nichts.

und die grünen können nur gewinnen, denn gegen anderlecht darf man auch ausscheiden. doch bei der hinspiel-leistung und zugehörigem ergebnis erwarte ich mir eine ähnliche leistung und wenns geht eben sogar ein weiterkommen (auch wenn hofmann ausfallen sollte)!

daher meine tipps - FAK und SCR steigen auf, RBS (leider) nicht.
valerenga - FAK: 1-2
SCR - RSC: 3-2
RBS - AEK: 1-0

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 4. October 2007, 20:55  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Punkto Belgien:

Es wurde sehrwohl darüber berichtet im Käseblatt ÖSTERREICH da war von Randalierenden Rapidler die Rede welche nur in Belgien waren um sich zu schlagen usw...

Tja die Sensationsgeilheit ist bei manchen Medien schon beeindruckend, ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht ist egal...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 5. October 2007, 08:21  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Obwohl ich weder Rapid, noch Salzburg Fan bin, finde ich als Patriot es sehr schade, dass die beiden Vereine nicht aufgestiegen sind.

Zum vorherigen Thema, es wurde sehr wohl davon berichtet, wie brutal die belgische Polizei auf die Rapid Fans losgegangen ist.
Das stand auf orf.at und auch im Teletext.
Komisch ist nur, dass es ja gestern schon wieder Ausschreitungen gab, vielleicht liegt das doch irgendwie an den Rapid Fans auch
Alt 5. October 2007, 09:32  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
an wem liegts denn sonst wenn es ausschreitungen gibt - kann nur an den fans liegen

noch dazu wenn die wie ich lese vorher sogar ausgemacht waren ...

zum wirklich wesentlichen:

rapid (leider) verdient draußen, anderlecht hat das emotionslos runtergegurkt ... mit solchen leistungen werden sie aber auch nicht viel reissen in der gruppenphase.

FAK sicher weiter (wie ich erwartet habe) und RBS mit einer konzentrierten leistung die zumindest ein paar fans versöhnen wird die zuletzt ja vor allem gegen trap gewettert haben. und siege bringen zumindest ein paar punkterl in der UEFA-wertung ein, also ganz unnötig war das 1-0 nicht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. October 2007, 12:04  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Na die Red Bulls haben eh brav gespielt, Austria Gott sei Dank weiter...

hmmm Rapid eigentlich auch brav - aber eben zu brav...

Hoch lebe der BW!!!

Schlechtester Mann gestern --> Oliver Polzer, soviel Bullshit in 90 Minuten, RESPEKT!!!

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 5. October 2007, 22:22  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
bei rapid war aber auch pech dabei
Alt 7. October 2007, 20:57  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also wenn die Austria nicht gewonnen hätte wäre es ja ein saugeiles Fussball we gewesen

Rapid schlägt Kärnten hochverdient mit 2-1

und der Lask betoniert die Dosen mit 4-1 !!!!!

schaut ja gar nicht mehr so bös aus für Rapid
Alt 8. October 2007, 14:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Aktuelle Diskussion bei Red Bull - fast spannender, als der Fußball, den sie momentan spielen:

http://salzburg.orf.at/stories/227091/
Alt 8. October 2007, 15:40  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Solche Diskussionen gibts nach jedem Spiel wo das Ergebnis auf salzburg.orf.at gepostet wird

Ich lies es mir schon gar nimmer durch - steht eh immer is selbe bei den Kommentaren dabei und meine Meinung zu den "Fussballern" von RBS behalt ich auch für mich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht