Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2007, 22:14  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Zurzeit hats 1er,

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 3. October 2007, 22:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
generell nicht so mein fFall, aber was mir gleich auffällt ist,k dass die "Beautiful Girl" zu spät startet.

Alt 3. October 2007, 22:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
generell nicht so mein fFall, aber was mir gleich auffällt ist,k dass die "Beautiful Girl" zu spät startet.

Schon geändert , is mir auch aufgefallen
Alt 3. October 2007, 22:44  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
und am Anfang der Reggaetonbeat ist nicht so ganz fein geloopt, also nach 8 Schläge beginnt der 1. etwas versetzt, ist aber wirklich nur minimal, die Shouts am Anfang sind vielleicht auch noch ein bisschen zu laut.

Will auf keinen Fall I-Tüpfel reiten, aber ist mir halt aufgefallen.

lg

Alt 3. October 2007, 22:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
und am Anfang der Reggaetonbeat ist nicht so ganz fein geloopt, also nach 8 Schläge beginnt der 1. etwas versetzt, ist aber wirklich nur minimal, die Shouts am Anfang sind vielleicht auch noch ein bisschen zu laut.

Will auf keinen Fall I-Tüpfel reiten, aber ist mir halt aufgefallen.

lg

Du bist zu Gut und das alles hab ich schon geändert und ist in V2 dann zu hören

Wir haben das selbe gemerkt.

Habs schnell gemacht, die Reaktionen abgewartet und umgebessert
V2
Alt 3. October 2007, 23:55  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden V2
KLICK2

Bittesehr
Alt 3. October 2007, 23:57  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
schon besser als der erste!

Ganz gut gemacht, aber bau noch a bissl was dazu, sonst wirds fad!

ansonsten recht gut produziert!

grüße
Alt 3. October 2007, 23:57  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
yeah, jetzt passts.

Alt 3. October 2007, 23:59  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
@loop-o: Ja ich werd ne längere Version machen.

@Raze. Schön das es passt
Alt 4. October 2007, 00:51  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Ich würds mir gern anhorchen, aber Zippyshare geht scheinbar net....

Edit: Jetzt gehts... Jo, is wirklich gut... Mit was gemacht? Reason? Logic? Cubase?

Geändert von Shocker (4. October 2007 um 00:57 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht