Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2007, 15:39  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
@ Bernie was hast du eg gegen Rapid ?

Ich beantworte das mal für ihn.

Nix wirksames

(Nix für Ungut Berni is ja net bös gemeint *gg* aber ich mag unsere Stichelein hier im Thread einfach)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 2. October 2007, 16:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Hm? Jetzt vermisse ich schon ein wenig die Posts der Grün-Weissen

Forza Viola!

Die Nummer 1. in Wien & Österreich!

wer ist rekordmeister? wer wäre es gerne? :-)

jo, klassische brezn die die rapid da am sa geschossen hat, aber meine güte. welches potential in der jetztigen mannschaft steckt hat man schon oft gesehen, in den letzten wochen nicht - mein gott.
Alt 2. October 2007, 17:29  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vor dem 1:1 gegen Anderlecht, gab's ja auch in der Liga "a gscheite aufn Deckel"!

Also hoffen wir, dass die beiden Wiener Vereine die Gruppenphase erreichen!

Austria hat nun den Weg gefunden weg von den Millionenstars, und siehe da! Sie stehen weider an der Tabellenspitze!
Red Bull probierts anders und greifen in die Kloschüssel

Ich tippe noch immer darauf, dass die beiden Wiener Großklubs am Saisionende von der Spitze lachen!
Alt 2. October 2007, 17:47  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
kein zweifel
Alt 2. October 2007, 17:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Zitat:
Zitat von DJ_essi

Red Bull probierts anders und greifen in die Kloschüssel

Ähm - du hast dir aber schon die Tabelle angeschaut?
Red Bull ist vor Rapid. Deutlich.

Ich habe nicht wirklich was gegen Rapid - ich mag nur die Arroganz des Vereins selber und die der eingefleischten Fans gegenüber dem Rest von Österreich nicht.
Und die ist nicht wegzudiskutieren.

Manche Rapidler hier reden ja schon von einem "Bauernmatch", wenn man gegen den LASK spielt.

Und was mir auch nicht gefallen hat: Ich war schon in jedem BuLi Stadion in Ö, mehrfach oft, aber ich hab noch nie so unfreundliche Fans gesehen, wie bei den 2 mal, wo ich im Hanappi Stadion war.
Da sind bei den Fangesängen Wörter gefallen (bei RAPID : RIED vor einigen Jahren = "Braunauer Nazischw......"; bei RAPID : STURM = "Kartnigs Schw....lut..." usw. und diverse andere Vorfälle) die halt in kein Stadion gehören.
Und das von mehreren tausend Fans gesungen.

Das ist nicht meine Welt. Und auch nicht meine Ansicht von Fussballtum. Andere Fans sind auch nicht gerade Kinderchöre, aber haben zumindest ein kleines bisserl Schamgefühl.
Alt 2. October 2007, 18:08  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ähm - du hast dir aber schon die Tabelle angeschaut?
Red Bull ist vor Rapid. Deutlich.
Naja er hat ja auch von der Austria gesprochen denke ich. Rapid hat ja in den letzten vier Bundesligaspielen auch drei mal in die Kloschüssel gegriffen, sehr tief sogar!

Zitat:
Zitat von Berni
Da sind bei den Fangesängen Wörter gefallen (bei RAPID : RIED vor einigen Jahren = "Braunauer Nazischw......"; bei RAPID : STURM = "Kartnigs Schw....lut..." usw. und diverse andere Vorfälle) die halt in kein Stadion gehören.
Und das von mehreren tausend Fans gesungen.
Also ich habe jetzt seit sieben Jahren das Westabo und mir ist keines dieser beiden Gesänge bekannt. Wobei ich mir das mit dem Kartnig gut vorstellen kann, aber dass Nazischweine von der Westtribüne gesungen wird (und somit von mehreren tausend Fans) kann ich absolut nicht glauben, da immer versucht wird jegliche politische Orientierung von der Tribüne fernzuhalten. Und da auch der ein oder andere rechts Angehauchte auf der West steht, kann ich mir das einfach nicht vorstellen.
Alt 2. October 2007, 18:16  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Berni: Du suchst ja förmlich nach Kommentaren, die dir erlauben deinen Hass gegenüber den Grün-weißen wieder ans Tageslicht zu bringen!!

Ich hab nie gesagt, dass Rapid im Moment besser ist als Red Bull!

Das war ein reiner Vergleich zwischen Austria jetzt/vergangen und Red Bull!
Darauf bezogen, dass Austria endlich aus den Fehlern gelernt hat Red Bull aber genau diese begeht!

Bitte objektiv bleiben beim Lesen!
Alt 2. October 2007, 18:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
essi: Du schreibst hier Schwachsinn.
Ich habe bereits sehr oft erwähnt, dass ich keinen Hass hege, nur Unverständnis.
Also genau lesen, und mir nicht erzählen, was Objektivität ist.
In Sachen Stadion und Fans gibt es keine Objektivität, sondern nur persönliche Eindrücke.
Alt 2. October 2007, 18:42  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
wer ist rekordmeister? wer wäre es gerne? :-)

jo, klassische brezn die die rapid da am sa geschossen hat, aber meine güte. welches potential in der jetztigen mannschaft steckt hat man schon oft gesehen, in den letzten wochen nicht - mein gott.

Stimmt wenn man noch weiter als den 2ten Weltkrieg zurückdenkt

Die Veilchen sind Rekord-Cupsieger Wenn interessiert was war? Wenn interessiert wie es passiert ist?

Fakt ist, die Austrianer sind jetzt die NR.1 und über das wird man sich als Fan freuen dürfen!

Muss auch dem Berni zustimmen...die Arroganz und vor allem Ignoranz der Grünen ist zum

Religion, Lebenssinn, Familie....wenn ich das schon höre...

Dann müssen das schon arme verlorene Verliererseelen sein im Westblock wenn das ihr Sinn des Lebens & Familie ist!
Alt 2. October 2007, 20:58  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Das mit den Nazi-Parolen kann ich mir nicht vorstellen (das erledigen eh die Linzer, da natürlich a net alle) und gegen Kartnig wurde sicher gesungen NUR sollte man da bedenken das es gerade die Schwarzen aus Graz SELBER sind die solche Gesänge anstimmen (daheim wie auch Auswärts) und sogar noch Beifall klatschen wenn sie dann sowas von einer anderen Kurve (egal wo in AUT) hören...

Und schön das gerade ein Violetter was von armen Seelen auf der West erzählt

Schon mal auf eure West geschaut da gehts auch nicht viel anders zu (was natürlich net auf alle zutrifft wie auch bei uns Grünen) als bei uns... Alleine schon mal eure Spruchbänder bei den Derbys... Also da wär ich nun mal ganz schnell ganz leise weil punkto Fanszene können wir uns die Hand geben da gibts nicht viel Unterschied außer das wir Zahlenmäßig und von der Ausdauer her überlegen sind...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht